ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Screenshots
Highway´s EmptyGestern um 15:27 von fluckinger0

» Wortspiel
Highway´s EmptyGestern um 15:04 von Coolman

» Screenshots
Highway´s EmptyMi 27 März 2024, 19:30 von loddi51

» Sick malt in Amerika
Highway´s EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Highway´s EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
Highway´s EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
Highway´s EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Highway´s EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Highway´s EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Highway´s EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Highway´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Highway´s Empty
BeitragThema: Highway´s   Highway´s EmptySa 13 Feb 2016, 12:36

Hab da mal ne Frage an die Experten.
Ich weiß ja dass man in Ami Land mit Lkw´s auf den Highways 80mi fahren darf.Nur im Spiel erreich ich das garnicht.Geschwindigkeitsbegrenzer aus und volles Rohr bin ich auf ner Strecke mal knapp an die 70 ran gekommen.
Gibt´s da nen Trick,ich meine mein 600hp Cat Motor sollte das ja wohl schaffen lol!
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12182
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 60
Ort : Dortmund

Highway´s Empty
BeitragThema: Re: Highway´s   Highway´s EmptySa 13 Feb 2016, 12:57

Das ist ein normaler Wert, da das Game ja auf 65mph abregelt tanzen

Dann wirst du den Wert wohl erhöhen müssen........ bin mir nicht ganz sicher......... vielleicht meldet sich ja noch ein Experte....... aber ein Versuch wäre es wert back


Highway´s Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Gast
Gast



Highway´s Empty
BeitragThema: Re: Highway´s   Highway´s EmptySa 13 Feb 2016, 15:01

Er fährt ja ohne Begrenzer ...
Die Geschwindigkeitsbeschränkungen für LKW sind von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich.
In Kalifornien sind nur 55mph erlaubt. In Nevada 65mph.
65mph sind schon deutlich über 100km/h.
Während der Ölkriese in den 70er Jahren, wurde in den USA eine Höchstgeschwindigkeit von 80mph eingeführt, um Sprit zu sparen.
Die meisten Bundesstaaten haben diese Grenze aber aus Gründen der Verkehrssicherheit beibehalten.
Ich finde die Geschwindigkeiten, die man regulär erreichen kann, so in ordnung wie sie sind.
Wenn du mehr Endgeschwindigkeit erreichen möchtest, musst du dir eben die Leistungswerte für deinen Motor erhöhen.
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12182
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 60
Ort : Dortmund

Highway´s Empty
BeitragThema: Re: Highway´s   Highway´s EmptySa 13 Feb 2016, 15:11

Also ist der truck_speed_limit: 104.607 // 65mph  Eintrag nur für den Begrenzer????


Highway´s Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Highway´s Empty
BeitragThema: Re: Highway´s   Highway´s EmptySa 13 Feb 2016, 15:27

Alles klaro.Danke euch,werd dann doch erstmal so lassen ohne irgendwas jetzt groß zu ändern.
Vielleicht später mal.Will ja nicht rasen oder Rennen fahren.Dachte nur dass es vom Spiel her glei so wäre,wenn ich schon 80 fahren kann,dass es auch funktioniert....ohne was zu verstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Highway´s Empty
BeitragThema: Re: Highway´s   Highway´s EmptySa 13 Feb 2016, 20:19

@Capelle

richtig, der Eintrag gibt nur den Wert für den Geschwindigkeitsbegrenzer an

die für die jeweiligen Fahrzeuge festgelegten Geschwindigkeitsbeschränkungen sind in den country-definitionen verankert
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12182
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 60
Ort : Dortmund

Highway´s Empty
BeitragThema: Re: Highway´s   Highway´s EmptySa 13 Feb 2016, 20:25

Hallo Jörg,
ich meinte aber jetzt den Haupteintrag für das Limit............ der müsste ja dann für alle Trucks gelten oder nicht???


Highway´s Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Gast
Gast



Highway´s Empty
BeitragThema: Re: Highway´s   Highway´s EmptyMo 15 Feb 2016, 22:25

ich hätte da noch nen Lösungsansatz:

Kenworth W900 von scs
mit der 625PS Caterpillar-Maschine habe ich den heute auf 90mph (ca. 145km/h) gebracht
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Highway´s Empty
BeitragThema: Re: Highway´s   Highway´s EmptyMo 15 Feb 2016, 23:09

Jop...hab in meinen Pete oh ne größere Maschine rein gepflanzt und nun läuft der bisl flotter bounce

Solo sogar 97mph drauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Highway´s Empty
BeitragThema: Re: Highway´s   Highway´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Highway´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Fragen und Projekte zu den Games :: Fragen zu ATS-
Gehe zu: