ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
NEU in ETS 2 EmptyGestern um 20:04 von Fairracer-Ger.

» Screenshots
NEU in ETS 2 EmptyGestern um 19:30 von loddi51

» Screenshots
NEU in ETS 2 EmptyGestern um 19:24 von loddi51

» Sick malt in Amerika
NEU in ETS 2 EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
NEU in ETS 2 EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
NEU in ETS 2 EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
NEU in ETS 2 EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
NEU in ETS 2 EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
NEU in ETS 2 EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
NEU in ETS 2 EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 NEU in ETS 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micha-BF3
Admin
Admin
Micha-BF3

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 468
Punkte : 5712
Danke erhalten : 1233
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 62

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptyDo 03 März 2016, 18:04


Ultimate Wheel Customization

It's not just Steam Workshop support, there is another important feature coming with the next ETS2 and ATS update. Compared to where we were only a year ago with the whole wheel being just one monolithic truck part, there's no other way of putting it: we're going to provide you with ultimate wheel customization!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

We were never quite happy with the existing system, it was too limiting. Customizing wheels should be more varied, more flexible, more fun! We have split our wheels into multiple components: Tire and Disk separation was introduced recently, in addition to it we have now added customization sub-components of the disk: Hubs, Hub Covers and Nuts.

Check out this little video clip that we have made. Rather than from static screenshots, this feature is easier to appreciate in motion:


Advanced wheel customization will come simultaneously to both Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator with the upcoming update. Just splitting the existing wheel models into parts that you can recombine according to your wish will already give you a vast variety of different looks. On top of it, we'll soon release a small but cool DLC with extra wheel tuning options - things like paintable metal parts or crazy nut designs. Stay tuned!


-------------------------------------------------

Was Du nicht vergisst ...
geht auch nicht verloren ...
Nach oben Nach unten
Micha-BF3
Admin
Admin
Micha-BF3

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 468
Punkte : 5712
Danke erhalten : 1233
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 62

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptySa 12 März 2016, 15:59


France Sneak Peek

Bonjour truckers!

We are on the verge of releasing open betas for a new update of both ETS2 and ATS, but we still need to iron out a few details and go through another internal testing pass or two to make sure that there are no profile-breaking issues.

So instead of talking Open Beta already, let us show you a little bit of new France that we are working on for Euro Truck Simulator 2. These are a bit raw screenshots where you still can see some placeholder models, a sort of a peek behind the shoulder of a map designer as he still keeps working on his area. Our goal with the new map DLC is to improve the feel of authenticity once again compared to any of our previous work.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


-------------------------------------------------

Was Du nicht vergisst ...
geht auch nicht verloren ...
Nach oben Nach unten
Gordon Gekko
Admin
Admin
Gordon Gekko

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1936
Punkte : 9581
Danke erhalten : 4542
Geburtstag : 08.03.73
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 51
Ort : Walsrode

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptyMi 16 März 2016, 19:12

Das Euro Truck Simulator 2 Update 1.23 ist jetzt in der Open Beta!


Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Open-Beta vom Update 1.23 für den Euro Truck Simulator 2 nun auf Steam verfügbar ist.

Wir bringen eine Menge Veränderungen ins Kernspiel; Ihr werdet eine verkürztes Änderungsprotokoll am unteren Ende dieses Blog-Posts finden. Aber lasst uns kurz die wichtigsten Ergänzungen im Detail vorstellen:


Steam Workshop



=> steamcommunity.com/app/227300/workshop/

Der Steam Workshop ist ein Hub, in welchem welcher die einfache Verteilung von Spielmodifikationen erstellt werden können. Dank dem Steam Workshop könnt Ihr Mods mühelos von einem sicheren und vertrauenswürdigen Ort herunterladen und installieren.

Hier ist ein kurzes How-to zum Herunterladen und Aktivieren der Mods vom Steam Workshop:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Startet das Spiel , geht auf den "Mod-Manager" und klickt auf die "Steam Workshop" Taste im oberen Teil des Fensters. Dann öffnet sich der Steam in-game Browser mit der Steam Workshop-Seite des Spiels.

Geht auf "Items" , sucht euch einen Mod aus, der euch interessiert und klickt dann auf den grünen abonnieren [+] Knopf. Steam wird dann den Mod automatisch herunterladen. Wenn dieser Vorgang fertig ist, werdet Ihr den Mod im Mod-Manager sehen.

Macht einen Doppelklick auf den Mod um ihn zu aktivieren und klickt dann auf "Änderungen bestätigen" im unteren Teil des Mod Managers, ladet euer Profil und testet den Mod. (Anmerkung : Achtet auf die Ladepriorität der Mods um Unverträglichkeiten zu vermeiden)



SCS Workshop Uploader App

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Um für unsere Spiele über den Steam Workshop Mods zu erstellen erfordert für Modder die Verwendung eines speziellen Werkzeugs; eine neue dedizierte Steam Anwenung - den SCS-Workshop Uploader. Ihr könnt Ihn direkt in eurer Steam-Bibliothek unter der Kategorie Extras finden.

Wir haben auch ein Wiki voll mit der SCS Steam Workshop Uploader Dokumentation und Modding -Tutorials erstellt, wo Ihr Anleitungen finden könnt, wie unsere Tools für die Moderstellung verwendet werden.

Bitte beachtet, dass wir im Moment keinen Suport für MapMods im Uploader zur Verfügung stellen, dies wird später kommen , denn es erfordert mehr Arbeit, um alle Daten in der Map zu bereinigen.

Bitte beachtet, dass der SCS -Workshop Uploader erst im Laufe des Tages zur Verfügung steht.


Ultimative Anpassung der Räder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wie wir es in einem unserer früheren Blogsbeiträge bereits erwähnt haben , haben wir die Räderanpassungsoptionen erweitert, um dem der Flexibilität in der Anpassung in der realen Welt zu entsprechen. Räder bestehen jetzt aus einem Reifen, einer Felge, Muttern, einer Nabe und einer Nabenabdeckung, und Ihr könnt jede von ihnen separat anwählen und tunen. Wir haben die alten Räder im Spiel aus diesen Bausteinen neu erstellt, aber jetzt könnt Ihr viel mehr Kombinationen frei zusammenfügen und mischen. Wir haben auch die Materialien verbessert, um Alufelgen hinein zu bringen, welche mittlerweile meistens regulär als Felgenart benutzt werden.



Weitere Features und Verbesserungen



Hier ist ein Protokoll über zusätzliche Korrekturen und Verbesserungen, die es in diesem Update geschafft haben:



HAUPTFEATURES
•Steam Workshop
•Neue Räder


UI
•Verkehrsdelikte können deaktiviert werden (Option)
•Navigationspfad (Rote Linie) kann ausgeschaltet werden (option)
•Option, den Routen Advisor versteckt zu halten, während man neue Benachrichtigungen erhält
•Autopark -Funktion kann deaktiviert werden (Option)
•Beschleunigung wird auf dem Route Advisor hervorgehoben



FAHRZEUGE

•Der Smart-Tempomat kann die Motorbremse benutzen, auch wenn kein Retarder vorhanden ist
•Verbesserte Schaltsimulation
•Verwendung echter Schaltungs-Layouts ( Scania , Volvo, ZF ) . Um sie zu aktivieren müsst Ihr ein neues Profil verwenden oder eure benutzerdefinierten H-Shifter-Layouts entfernen.
•Verbesserte Stabilität des Fahrzeugs während der Nutzung des Retarders



ANDERES
•AI Verbesserungen
•Kosten der Verkehrsdelikte im Spieler-Level skaliert



Ihr könnt die Beta im public_beta Zweig auf Steam finden. ( Steam-Client - > Bibliothek -> Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2 -> Eigenschaften - > Betas tab - > public_beta - 1.23 öffentliche Beta). Es ist kein Passwort erforderlich.

Meldet alle Fehler, wie gewöhnlich , in unserem Forum.
SCS Software • View forum - Bugs 1.23 (Open Beta)

Quellen 1. Euro Truck Simulator 2 Update 1.23 in Open Beta Now!,
blog.scssoft.com/2016/03/euro-…ator-2-update-123-in.html
Nach oben Nach unten
Gordon Gekko
Admin
Admin
Gordon Gekko

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1936
Punkte : 9581
Danke erhalten : 4542
Geburtstag : 08.03.73
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 51
Ort : Walsrode

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptyFr 05 Mai 2017, 20:46

« Doppeltrailer »


Heute haben wir etwas zu anzukündigen, was viele unserer Fans glücklich machen sollte. Nach etlichen Jahren der internen Diskussionen und ehrlich gesagt, auch einigen Frustrationen und Kämpfen mit dem Gameplay sowie der technischen Umsetzung der Physik im Multi-Anhänger Betrieb, können wir jetzt endlich frische Informationen über unsere Fortschritte bezüglich der Doppeltrailer offenbaren.

Es hat lange Zeit gedauert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir bereiten Doppeltrailer für die Aufnahme in den nächsten großen Updates für Euro Truck Simulator 2 sowie für den American Truck Simulator vor. Wir haben ein paar Bilder um euch zu beweisen, dass wir es ernst meinen ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Unsere Spiele Fans haben schon lange Zeit geduldig (oder nicht so geduldig) auf die Doppeltrailer gewartet, und das Warten sollte nicht mehr so lange dauern, . Die neuen Auflieger und Physik Verbesserungen werden ein Teil der nächsten großen „Point-Release“ Update beider Spiele sein. Unsere Hoffnung ist, die Updates im Frühsommer heraus zu bringen. Es wird ein kostenloses Update sein.

Inzwischen arbeiten wir weiter an der Entwicklung des Schwergut-Packs sowohl für ETS2 und für ATS, das wie unserer bestehendes High Power Cargo-Pack-DLC ein Bezahl DLC werden wird. Also, wenn Ihr speziell an Frachtverkehr interessiert sind, könnt Ihr euch bald auf einer Menge cooler Sachen freuen!

Quellen: Doubles [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gordon Gekko
Admin
Admin
Gordon Gekko

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1936
Punkte : 9581
Danke erhalten : 4542
Geburtstag : 08.03.73
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 51
Ort : Walsrode

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptyFr 12 Mai 2017, 13:55

Das Heavy Cargo DLC ist draußen.
Kostet 4,99 Euro und ist bei Steam noch mit 10% rabbatiert.

Heavy Cargo Pack DLC for Euro Truck Simulator 2 is now available on Steam!!

Check out the link down below for more info...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gordon Gekko
Admin
Admin
Gordon Gekko

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1936
Punkte : 9581
Danke erhalten : 4542
Geburtstag : 08.03.73
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 51
Ort : Walsrode

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptyMi 24 März 2021, 09:51

Gestern kam ja schon die 1.40 für ATS und heute ist sie für ETS2 final erschienen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Sick



Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 322
Punkte : 2572
Danke erhalten : 460
Geburtstag : 19.09.72
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 51
Ort : Hamburg

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptyDo 25 März 2021, 11:51

ja leider , jetzt muß ich warten bis ich den RJL wieder nutzen kann boese2 boese2
Nach oben Nach unten
Coolman

Coolman

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1806
Punkte : 3614
Danke erhalten : 529
Geburtstag : 03.03.58
Anmeldedatum : 28.09.20
Alter : 66
Ort : Rheinland-Pfalz

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptyDo 25 März 2021, 12:53

@Der Sick
Meines wissens sollte es nur mit den Lichtern Probleme geben, sonst sollte er funktionieren.
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da gibt´s auch einen link für einen Fix für die Lichter. happy3
Nach oben Nach unten
Der Sick



Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 322
Punkte : 2572
Danke erhalten : 460
Geburtstag : 19.09.72
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 51
Ort : Hamburg

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptyDo 25 März 2021, 18:44

huhuuu Coolman , ja das Video hab ich mir angesehen und ausprobiert , was soll ich sagen : es läuft
danke für den Hinweis trinken1 , aber die clips von ihm sind eigentlich schon fast Pflichtlektüre für mich

immer tolle Mod-Vorstellungen

da ich etwas zu doof zum modden bin pc1

ich bin eher der "Skinner"
Nach oben Nach unten
Coolman

Coolman

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1806
Punkte : 3614
Danke erhalten : 529
Geburtstag : 03.03.58
Anmeldedatum : 28.09.20
Alter : 66
Ort : Rheinland-Pfalz

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptyDo 25 März 2021, 19:13

Freut mich, daß ich helfen konnte. happy1
Modden und Skinnen sind nicht so mein Ding,
ich kann bloß ein wenig (für den Hausgebrauch) in Mods "rumschrauben"
um sie für meine Bedürfnisse anzupassen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Sick



Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 322
Punkte : 2572
Danke erhalten : 460
Geburtstag : 19.09.72
Anmeldedatum : 10.05.19
Alter : 51
Ort : Hamburg

NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 EmptyDo 25 März 2021, 19:22

hahaha ich kann nicht mal das ^^
dafür erstelle ich eben Skins für meine RJL´s (muß mal wieder paar Bilder meiner WIP reinstellen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NEU in ETS 2 Empty
BeitragThema: Re: NEU in ETS 2   NEU in ETS 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
NEU in ETS 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Neuigkeiten Zu ATS & ETS2 :: ETS2-
Gehe zu: