ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Wusel möchte auch Hallo sagen EmptyHeute um 14:43 von Coolman

» Screenshots
Wusel möchte auch Hallo sagen EmptyHeute um 13:36 von Wusel

» Screenshots
Wusel möchte auch Hallo sagen EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
Wusel möchte auch Hallo sagen EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
Wusel möchte auch Hallo sagen EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Wusel möchte auch Hallo sagen EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
Wusel möchte auch Hallo sagen EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Wusel möchte auch Hallo sagen EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Wusel möchte auch Hallo sagen EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Wusel möchte auch Hallo sagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySa 19 März 2016, 13:01

hallo alle zusammen,
ich möchte mich kurz bei Euch im Forum vorstellen. Mein Name ist Jörg,ich komme aus Hannover und bin 55 Jahre alt. Leider geht es mir
im Augenblick gesundheitlich nicht so gut. Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Schlaganfall gehabt, und arbeite jetzt langsam daran
das es gesundheitlich wieder besser wird. Es geht halt alles sehr langsam, aber das wird schon wieder.
Bin schon sehr lange in der Trucksim-Szene unterwegs. Ich glaube habe bei  GTS angefangen. Capelle kenne ich schon seit ca.2011 aus dem
GTS Trucks and Trailer Forum verlegen
Im Augenblick hilft mir ETS 2 und ATS mich ein bischen abzulenken, auch wenn es manchmal nicht so leicht ist,
aber das wird schon wieder.
Also ein freundliches Hallo aus Hannover, schön bei Euch zu sein danke
Gruß Wusel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySa 19 März 2016, 13:04

@Wusel

herzlich willkommen hier bei uns.
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12210
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 61
Ort : Dortmund

Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySa 19 März 2016, 13:10

Hallo Jörg,

auch von mir ein herzliches Willkommen tanzen

Und hier im Forum bist du nicht alleine mit einer Krankheit,
bist also in guter Gesellschaft frech1

Da haben wir beiden süßen ja schon fünfjähriges trinken1

Also lasse dich nicht unterkriegen

und weiterhin viel Spaß hier rauchen

Gruß
Detlev


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
DanNHG
VIP
VIP


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 3155
Danke erhalten : 100
Geburtstag : 16.09.83
Anmeldedatum : 26.02.16
Alter : 40
Ort : 15370 Fredersdorf

Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySa 19 März 2016, 13:24

Herzlich willkommen Jörg trinken1
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySa 19 März 2016, 15:28

vielen Dank für die Grüße von Euch.
ja Detlev da hast Du recht wie schnell doch die Zeit vergeht...na denn trinken1
Euch allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Wusel
Nach oben Nach unten
Gordon Gekko
Admin
Admin
Gordon Gekko

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1938
Punkte : 9615
Danke erhalten : 4545
Geburtstag : 08.03.73
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 51
Ort : Walsrode

Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySa 19 März 2016, 16:10

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySa 19 März 2016, 16:27

Herzlich Willkommen Jörg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySa 19 März 2016, 17:44

Hallo Jörg!

Herzlich Willkommen hier bei uns ja wir sind in den knackigen Alter krank1 wo es hier und dort mal knackt im Gestell.

Lg Transit
Nach oben Nach unten
tsr2008
Forumspende
Forumspende
tsr2008

Männlich Krebs Anzahl der Beiträge : 184
Punkte : 3496
Danke erhalten : 318
Geburtstag : 29.06.90
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 33
Ort : Wittenberg

Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySa 19 März 2016, 20:42

Auch von mir herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptySo 20 März 2016, 08:59

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen EmptyMi 30 März 2016, 01:24

hay ...und ein schönes willkommen im Forum
und viel spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wusel möchte auch Hallo sagen Empty
BeitragThema: Re: Wusel möchte auch Hallo sagen   Wusel möchte auch Hallo sagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wusel möchte auch Hallo sagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, bin jetzt auch da
» Hallo Trucker
» Hallo zusammen
» Hallo ich bin der Neue
» Ick bin nun auch da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Uservorstellung-
Gehe zu: