ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptyHeute um 14:25 von Wusel

» Screenshots
alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptyHeute um 14:21 von Wusel

» Screenshots
alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptyGestern um 19:30 von loddi51

» Sick malt in Amerika
alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 alte projekte ..... 18WOS ET2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



alte projekte ..... 18WOS ET2 Empty
BeitragThema: alte projekte ..... 18WOS ET2   alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptySa 26 März 2016, 08:49

Da ich keine Bilder von den Trailern mehr habe, Imagehack gelöscht ist, ich das Spiel nicht mehr auf  dem Rechner habe,

eine andere Möglichkeit euch einige Arbeiten von mir zu zeigen ::

http://www.mediafire.com/download/kcmuumra5byf2zr/Kenworth582_trailer.zip

ladet die Datei herunter und ihr könnt in ZModler 2 die Ergebnisse sehen.

PS :::

Der Chevy war eigendlich als Ladung gedacht, hat sich aber aus Liebe zu einem Langzeitprojekt entwickelt .....

ich finde ein gutes Modell .

Wie gesagt, ich bin nur ein Bastler ... finde die Credits nicht mehr, daher keine anderweitigen Veröffendlichungen ....

oder ihr sucht selber
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12181
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 60
Ort : Dortmund

alte projekte ..... 18WOS ET2 Empty
BeitragThema: Re: alte projekte ..... 18WOS ET2   alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptySa 26 März 2016, 10:11

kenworth582 schrieb:
Da ich keine Bilder von den Trailern mehr habe, Imagehack gelöscht ist, ich das Spiel nicht mehr auf  dem Rechner habe,

eine andere Möglichkeit euch einige Arbeiten von mir zu zeigen ::


Sind das nicht die Trailer die du gestern unter Zmodeler 3 Projekte gezeigt hast?

Gruß
Detlev


alte projekte ..... 18WOS ET2 Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Gast
Gast



alte projekte ..... 18WOS ET2 Empty
BeitragThema: Re: alte projekte ..... 18WOS ET2   alte projekte ..... 18WOS ET2 EmptySa 26 März 2016, 10:56

teils, teils ...

die Ceetah ja (glaube aber nicht alle) und zusätzlich die beiden Drop Deck mit Rampe (2 unterschiedliche Ladungen ) und den Bulk als B Train
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




alte projekte ..... 18WOS ET2 Empty
BeitragThema: Re: alte projekte ..... 18WOS ET2   alte projekte ..... 18WOS ET2 Empty

Nach oben Nach unten
 
alte projekte ..... 18WOS ET2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zmodeller Projekte Micha-BF3
» Zmod Projekte von Wolli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: 3D Bereich :: Zmodeler 2 Projekte-
Gehe zu: