ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
ETS2-Studio - Fragen EmptyHeute um 14:43 von Coolman

» Screenshots
ETS2-Studio - Fragen EmptyHeute um 13:36 von Wusel

» Screenshots
ETS2-Studio - Fragen EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
ETS2-Studio - Fragen EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
ETS2-Studio - Fragen EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
ETS2-Studio - Fragen EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
ETS2-Studio - Fragen EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
ETS2-Studio - Fragen EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
ETS2-Studio - Fragen EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
ETS2-Studio - Fragen EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 ETS2-Studio - Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3882
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

ETS2-Studio - Fragen Empty
BeitragThema: ETS2-Studio - Fragen   ETS2-Studio - Fragen EmptyDo 19 Mai 2016, 17:25

Kennt sich einer von Euch mit diesem vermaledeiten ETS2-Studio aus? frech4  Wie füge ich einen Trailer hinzu? Ist es überhaupt möglich dort Stand-Alone Trailer einzufügen? denken1

Ich würde gerne den Pacton Container Mod, den ich grade baue, dort einfügen, weil man sich dort schnell Frachten zusammenklickern kann ..... pc1
Nach oben Nach unten
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 3511
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 48
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

ETS2-Studio - Fragen Empty
BeitragThema: Re: ETS2-Studio - Fragen   ETS2-Studio - Fragen EmptyDo 19 Mai 2016, 18:13

Hallo MarcDo,ich kenn mich zwar leider nicht aus mit ETS 2 Studio,aber vielleicht hift das was ich hier poste ein wenig weiter

https://www.youtube.com/watch?v=6rKxaazPweM
http://www.ets2studio.com/

Mfg Alex
Nach oben Nach unten
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3882
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

ETS2-Studio - Fragen Empty
BeitragThema: Re: ETS2-Studio - Fragen   ETS2-Studio - Fragen EmptyDo 19 Mai 2016, 18:37

Mit dem Tool wird man ja wahnsinnig. Ich hab es jetzt hingebracht einen Container Trailer dort einzufügen und Cargos zu erzeugen. Export hat auch geklappt. Bin ja mal gespannt ob das im Spiel so funktioniert. Dumm nur das ich auf der Arbeit rumsitze ..... frech4

Ich glaub ich bau lieber noch ein paar Variationen ......
Nach oben Nach unten
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3882
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

ETS2-Studio - Fragen Empty
BeitragThema: Re: ETS2-Studio - Fragen   ETS2-Studio - Fragen EmptyFr 20 Mai 2016, 12:29

Ich hab rausgefunden, dass der Mist für meine Zwecke auch so funktioniert. Man nimmt einfach nen bestehenden Trailer und benennt den um, so wie der Trailer definiert ist, den man schon gebaut hat. Das geht ohne Probleme. Dann exportiert man den ganzen Krempel und zieht nur die Ordner da raus, die für "Cargo" zuständig sind und kopiert das alles in den bestehenden Mod.

Zack fertich, Cargos.
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12210
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 61
Ort : Dortmund

ETS2-Studio - Fragen Empty
BeitragThema: Re: ETS2-Studio - Fragen   ETS2-Studio - Fragen EmptyFr 20 Mai 2016, 12:32

Na das ist doch mal eine positive Erkennung danke

Und dafür jetzt 2 Tage vertrödelt frech1


ETS2-Studio - Fragen Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3882
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

ETS2-Studio - Fragen Empty
BeitragThema: Re: ETS2-Studio - Fragen   ETS2-Studio - Fragen EmptyFr 20 Mai 2016, 13:07

Capelle schrieb:
Und dafür jetzt 2 Tage vertrödelt frech1  


Dafür spare ich in der Zukunft viel Zeit pc1 Manchmal muss man erst investieren um Erfolg zu haben .... schock4 Meine Güte hab ich das gesagt
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12210
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 61
Ort : Dortmund

ETS2-Studio - Fragen Empty
BeitragThema: Re: ETS2-Studio - Fragen   ETS2-Studio - Fragen EmptyFr 20 Mai 2016, 13:24

Oder sich einfach zurücklehnen und warten das andere es herausfinden lol!


ETS2-Studio - Fragen Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




ETS2-Studio - Fragen Empty
BeitragThema: Re: ETS2-Studio - Fragen   ETS2-Studio - Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
ETS2-Studio - Fragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Suche] Hyundai Xcient für ETS2
» Koneko's 3D Studio
» Ein Haufen Fragen
» News zu ETS2
» OneGerman's ETS2-Modderwerkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Fragen und Projekte zu den Games :: Fragen zu ETS2-
Gehe zu: