ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Frage zu dem Messer Tool EmptyFr 26 Apr 2024, 14:43 von Coolman

» Screenshots
Frage zu dem Messer Tool EmptyFr 26 Apr 2024, 13:36 von Wusel

» Screenshots
Frage zu dem Messer Tool EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
Frage zu dem Messer Tool EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
Frage zu dem Messer Tool EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Frage zu dem Messer Tool EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
Frage zu dem Messer Tool EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Frage zu dem Messer Tool EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Frage zu dem Messer Tool EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Frage zu dem Messer Tool EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Frage zu dem Messer Tool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mibblitz



Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1859
Danke erhalten : 18
Geburtstag : 20.06.79
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 44
Ort : duisburg

Frage zu dem Messer Tool Empty
BeitragThema: Frage zu dem Messer Tool   Frage zu dem Messer Tool EmptyDi 21 Mai 2019, 18:11

Hi Leudz

und schon wieder ich … also wie funktioniert das Messer Tool ? ich hab gelesen damit kann ich halt die Polygone schneiden wenn ich zb eine etwas härtere Kante haben möchte …
jetzt hatte ich auch einen Testpylon mal erstellt gehabt mit 3 Poly Reihen und hier mal eine Reihe markiert … aber so richtig funktioniert das nicht also ich kann wie bei dem Chamfer Tool die Punkte der Flächen die ich haben möchte markieren (die werden dann rot dargestellt) doch wenn ich zum Ende komm wo ich eigentlich aufhören will... dann kann ich das nicht auslösen …

gibt es da bestimmte Vorrausetzungen die ich erfüllen muss um das Tool nutzen zu können `?


greetz

mibblitz
Nach oben Nach unten
 
Frage zu dem Messer Tool
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu dem Chamfer Tool
» Frage zu Trailern
» Frage zum Umwandeln
» Frage zu prefabs
» Frage zu Garage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: 3D Bereich :: Fragen zum Zmodeler 2-
Gehe zu: