ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyHeute um 14:43 von Coolman

» Screenshots
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyHeute um 13:36 von Wusel

» Screenshots
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Frage zur Wahl eines Aufliegers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 3511
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 48
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDo 01 Sep 2016, 17:22

Einen schönen guten Tag alle zusammen.Ich fand eine Seite wo man diverse Lkws,Auflieger und Teile käuflich erwerben kann.Diese Dinge dürfen nur Privat genutzt und nicht öffentlich gemacht werden,da ich es sonst mit strafrechtlichen Maßnahmen zutun bekomme.Das heisst ich darf sie wenn sie mal Ingame sind nicht zum download stellen.Da es einige schöne Modelle dort an Aufliegern gibt,worauf mein Augenmerk liegt,wollte ich hier mal fragen,welchen Auflieger Ihr wählen würdet wenn Ihr an meiner Stelle wärt.Es sollen zwei sein,aber ich kann mich nicht recht entscheiden.
Bin gespannt auf Eure Meinung

Vielen herzlichen Dank schonmal im voraus für Eure hilfe,tut mir leid das ich sie nicht mit Euch teilen darf

Hier der Link zur Seite : https://sellfy.com/Akirix3DDesign?page=1

Mit freundlichen Grüßen Alex


Zuletzt von Rubberduck75 am Fr 02 Sep 2016, 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12210
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 61
Ort : Dortmund

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDo 01 Sep 2016, 17:51

Du hast aber schon gelesen, das das verboten ist was du da vorhast??? schock4


Frage zur Wahl eines Aufliegers Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
DGO
VIP
VIP
DGO

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 3354
Danke erhalten : 237
Anmeldedatum : 23.01.16
Ort : Osnabrück

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDo 01 Sep 2016, 18:06

Das is ne sehr schöne Idee , allerdings würd ich dir davon abraten , das so zu machen .
Syncron is da sehr empfindlich . Auch wenn es viele Leute , die sich nicht so gut mit ihm verstehen , gerne sehen würden , sag ich mal , lass es besser sein ... LG
Nach oben Nach unten
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3882
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDo 01 Sep 2016, 18:38

Was hat das jetzt mit Synchron zu tun? Und warum sind die Brocken alle reduziert? Hat das evtl. was mit den Scanias von Caspian Customs zu tun?
Fragen über Fragen. Irgend so ein Holländer hat die Mods von CC für die Hälfte verkauft, und irgendwer von Akirix soll da auch mit drinhängen.

Wieder mal voll aufs Maul für die Community.


Frage zur Wahl eines Aufliegers 10q085yfpu17
Nach oben Nach unten
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 3511
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 48
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyDo 01 Sep 2016, 18:47

Voll ins Fettnäpfchen getreten,dann bitte ich vielmals um Entschuldigung,bitte löschen Detlev.Schade eigentlich,aber ich verstehe und akzeptiere es.Danke für die Info Leute.

Mfg Alex
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12210
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 61
Ort : Dortmund

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptyFr 02 Sep 2016, 19:39

Thema ist wieder offen frech1


Frage zur Wahl eines Aufliegers Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12210
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 61
Ort : Dortmund

Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers EmptySa 03 Sep 2016, 20:38

Ich fände den ganz schön Trailer danke


Frage zur Wahl eines Aufliegers Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Wahl eines Aufliegers   Frage zur Wahl eines Aufliegers Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Wahl eines Aufliegers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Trailern
» Frage zum Umwandeln
» Frage zu prefabs
» Frage zu Garage
» Steam Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Was sonst nirgends hinpaßt-
Gehe zu: