ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Screenshots
Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyHeute um 15:27 von fluckinger0

» Wortspiel
Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyHeute um 15:04 von Coolman

» Screenshots
Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyGestern um 19:30 von loddi51

» Sick malt in Amerika
Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Frage zu dem Chamfer Tool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mibblitz



Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1828
Danke erhalten : 18
Geburtstag : 20.06.79
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 44
Ort : duisburg

Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu dem Chamfer Tool    Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2019, 18:05

wie nur ein punkt ???
also ich rall es selber nicht verstehe es echt nicht aber wenn du einen würfel erstellst und dort das Tool anwenden willst geht es meistens nicht oder anders gesagt wenn du Glück hast mal eine Seite von dem Würfel aber meist nicht die die du brauchst und noch dazu funktioniert das Tool dann gar nicht richtig siehe dein Post mit dem Rechteck? weil lass mich raten du hast doch bestimmt bei dem Test die Standarteinstellungen genommen richtig ?

wenn ja ist das definitiv falsch was da bei dir herauskommt … da die Flächen nicht auf der gleichen Ebene sind wenn du die Grundeinstellung von dem Tool nimmst … ;-)

gehst du jetzt aber hin und markierst (Auswahlrechteck) die 4 ecken jeweils im Punktemodus … also erst markierst du oben re dann "weld" ausführen dann oben li wieder "weld" dann links unten wieder "weld" dann re unten wieder "weld"  ausführen … und dann gehst du hin und legst um die Fläche die du haben willst diese Markierung von dem Tool bzw führst es aus dann kommt die erstellte Fläche auch raus aus dem Würfel leicht schräg versetzt und das funktioniert auch dann auf jeder Fläche von dem verkackten Würfel :-)    :-D
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12181
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 60
Ort : Dortmund

Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu dem Chamfer Tool    Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2019, 18:26

Wenn du das schreibst, dann wird es wohl so sein........baue ja schon lange nicht mehr mit dem ZM2 frech1


Frage zu dem Chamfer Tool  - Seite 2 Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
 
Frage zu dem Chamfer Tool
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu dem Messer Tool
» Frage zu Trailern
» Frage zum Umwandeln
» Frage zu prefabs
» Frage zu Garage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: 3D Bereich :: Fragen zum Zmodeler 2-
Gehe zu: