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 Fehler unter 1.35 DX11

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BeitragThema: Fehler unter 1.35 DX11   Fehler unter 1.35 DX11 EmptyMi 22 Mai 2019, 22:10

Hallo, ich habe folgende Fehler bei einigen Anbauteilen gesehen, wenn man das Spiel im 64 bit Modus
mit DX11 experimental startet.

Fehler unter 1.35 DX11 Ets2_20190522_205525_3pk3f

Fehler unter 1.35 DX11 Ets2_20190522_205530_uijl5

Als Beispiel sind hier Capelles Sonnenblende und das Heck von BadKarma Customs zu sehen.

Folgende Fehler tauchen in der Log auf:

00:29:15.893 : [dx11] Unable to map attribute (v.tex_coord_2)
00:29:15.893 : [dx11] Failed to create vertex input layout!

Die Folge ist, das auch Skins teilweise nicht richtig angezeigt werden.
Unter dx9 ist alles ok.

Hat das schonmal jemand gesehen ?
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BeitragThema: Re: Fehler unter 1.35 DX11   Fehler unter 1.35 DX11 EmptyDo 23 Mai 2019, 07:23

frech1  Moin Frank

Das mit dem Thema DX 11 bei ETS 2 macht einigen doch sehr viel Probleme..... siehe auch SCS Forum/ Beta  1.35 Thread....... denken1

Es gibt je nach Betriebssystem und Grafikkarte in vielen Bereichen  Darstellungs Fehler.....zB. auf Skins...Modellen  unf Gebäuden.......

Aber SCS hat ja auch in der Beta Ankündigung 1.35 geschrieben......das es ein Versuch ist...und man auf eigene Gefahr hin auf DX 11 wechseln kann

frech1  Ich habe es auch versucht.....bin aber wieder auf DX 9 zurück......läuft viel stabiler.........Man muß muß da mal abwarten...... frech1

Gruß Jörgi
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BeitragThema: Re: Fehler unter 1.35 DX11   Fehler unter 1.35 DX11 EmptyDo 23 Mai 2019, 11:20

Die Lösung ist das alle lackierbaren Bauteile im Z-Mod3 von UV2 auf UV3 gestellt müssen und auch beim export die Mat Datei wo die empty.dds hinterlegt ist auf UV3 gestellt sein muss.
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BeitragThema: Re: Fehler unter 1.35 DX11   Fehler unter 1.35 DX11 EmptyDo 23 Mai 2019, 19:16

Harald-RS schrieb:
Die Lösung ist das alle lackierbaren Bauteile im Z-Mod3 von UV2 auf UV3 gestellt müssen und auch beim export die Mat Datei wo die empty.dds hinterlegt ist auf UV3 gestellt sein muss.

Vielen Dank, das ist es gewesen.

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