ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyGestern um 14:43 von Coolman

» Screenshots
Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyGestern um 13:36 von Wusel

» Screenshots
Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Umfrage zum Betrieb unseres Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Micha-BF3
Admin
Admin
Micha-BF3

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 468
Punkte : 5742
Danke erhalten : 1233
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 63

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 15 Okt 2017, 12:19

an alle User dieses Forums,
im Dezember diesen Jahres läuft die Domain für unser Forum aus ...
wir möchten wissen, ob Ihr dafür seid das Forum weiter zu betreiben oder ob wir hier das Forum schließen ?
deshalb erwarten wir von Euch allen eine Antwort wie es in der Zukunft hier weiter gehen soll ...

Sollten wir uns dafür entscheiden das Forum hier weiter zu betreiben, so ist dies nur möglich wenn sich der Großteil von Euch
mit einer Spende beteiligen würde.
Es soll ja nicht ein einzelner die Kosten für die Domain tragen, so wie es bisher war, schließlich haben wir alle etwas davon .....

bei einer positiven Entscheidung eurerseits werden wir Anfang - Mitte November hier eine Paypal Adresse hinterlegen,
wo jeder seine Spende abgeben kann ...

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Beteiligung der Umfrage und sind gespannt wie Ihr Euch entscheidet ....



-------------------------------------------------

Was Du nicht vergisst ...
geht auch nicht verloren ...
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6707
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 15 Okt 2017, 12:47

Unterm Strich sind es eh immer meist die selben Leute die sich hier die meiste Zeit sehen lassen.Ob nun mit Bildern,eigenen Werken oder auch "nur" mal im Chat.
Neue User kommen hinzu aber ich habe noch nicht viel oder überhaupt Kontakt mit denen gehabt...
Da sich viele sicher auch in anderen Foren beteiligen,die vielleicht "größer" sind,werden es hier auch viele nicht vermissen.
Im Prinzip sind es hier aktuell 2-3 die bauen und korrigiert mich,1 der skint für die Öffentlichkeit...
Ganz ehrlich so wie es derzeit ist,sehe ich ehrlich keine Zukunft für ein weiterführen des Forums.
Und wer sich gut mit anderen versteht,wird auch weiterhin Kontakt zu einzelnen Usern haben,da ja über die große Oberfläche des Forums nicht viel geht.

Und Zum Paypal,dann sind es eben dann wieder nur die gleichen die spenden...dann werden eben mehr gehen.
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10948
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 15 Okt 2017, 16:45

Hallo an alle zusammen

Erstmal danke ich Micha für seinen Beitrag, ich finde das sehr gut das dieses Thema mal angesprochen wird.
Ich glaube den meisten dürfte es doch wohl klar sein, das eine Bereitstellung eines Forums in der Heutigen Zeit nicht kostenfrei möglich ist.
Und wenn so wie es hier anscheinend bis jetzt war, das die Kosten ein einzelner trägt, finde ich das absolut nicht in Ordnung!!
Ich bin nun schon sehr lange in der ETS 2 Community unterwegs, und finde es doch einfach nur noch traurig, was in manch anderen Foren für " Umgangatöne " herrschen ..  denken2
Da ich keine Lust hatte was in anderen Foren abgeht, bin ich schließlich hier gelandet, und ich muß sagen " Ich fühle mich sehr wohl hier in der Gemeinschaft"

In vielen Foren ist es doch schon lange so, das für den Forenbetrieb von den Usern eine Kleinigkeit gespendet wird um den Forenbetieb in Gang zu halten... und das finde ich auch gut so. !!
Da die Forum Scene im ETS 2 Bereich doch soo ziemlich im Eimer ist...... sollte doch jeder mal überlegen... das wir hier unsere Gemeinschaft erhalten.

Ich bin jedenfalls dabei und werde sehr gerne etwas Spenden...und wenn sich noch ein paar User finden die auch dazu bereit sind...würde mich das sehr freuen .... frech1

Denkt mal drüber nach und.... " Laßt uns unser Forum erhalten "

Grüße aus Hannover

Jörg
Nach oben Nach unten
Denis
SuperUser
SuperUser


Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 259
Punkte : 3598
Danke erhalten : 420
Geburtstag : 03.12.92
Anmeldedatum : 07.07.16
Alter : 31
Ort : Speyer

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 15 Okt 2017, 21:01

ich wäre dafür das es bleibt auch wenn ich momentan nichts posten kann da mein pc futsch ist doch ich fühle mich hier wohl hier ist eine der wenigen Gemeinschaft wo man noch zusammenhalten kann und sich austauschen kann und hilfe bekommt ohne blöd angemacht zu werden wie in anderen Foren oder Facebook seiten würde mich freuen wenn es erhalten bleibt
Nach oben Nach unten
Gordon Gekko
Admin
Admin
Gordon Gekko

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1938
Punkte : 9616
Danke erhalten : 4545
Geburtstag : 08.03.73
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 51
Ort : Walsrode

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 15 Okt 2017, 22:04

Wie auch schon von mir gesagt, würde ich mich freuen, wenn es weiter geht. Würde mich natürlich dann auch finanziell beteiligen.

Nach oben Nach unten
fluckinger0
Forumspende
Forumspende
fluckinger0

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 8657
Danke erhalten : 4209
Geburtstag : 04.11.67
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 56
Ort : Greifswald

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyMo 16 Okt 2017, 12:41

Moin,
Ich wäre auch dafür das es mit dem Forum weiter geht, wenn ich sehe wie es in anderen Forums wo ich auch drin bin aussieht ist das hier das beste denn die anderen sind so gut wie tot, also so zu sagen ist da tote Hose. Was das finanzielle angeht bin ich mit bei.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Micha-BF3
Admin
Admin
Micha-BF3

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 468
Punkte : 5742
Danke erhalten : 1233
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 63

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyDi 17 Okt 2017, 17:19

wir haben hier im Forum 63 Mitglieder, davon haben sich bisher 5 User zum Thema geäußert ...
finde das ist eine schwache Kür bisher ....
denn wenn man sich mal anschaut wer die letzten Tage seit der Eröffnung des Themas online war,
könnte man auf den Gedanken kommen, es wird nur das gelesen was man möchte ....
also nochmal für die, die sich bisher noch nicht geäußert haben, wir erwarten eine Meinung Eurerseits ....


-------------------------------------------------

Was Du nicht vergisst ...
geht auch nicht verloren ...
Nach oben Nach unten
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 3512
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 48
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyDi 17 Okt 2017, 17:32

Schönen guten Tag alle zusammen,auch wenn ich weniger aktiv bin wäre ich für den erhalt dieses Forums.Man fühlt sich hier wie zuhause,wenn man hilfe braucht wird einem geholfen.Ich würde mich ebenfalls finanziell beteiligen.

Mfg Alex
Nach oben Nach unten
ReMo
SuperUser
SuperUser
ReMo

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 344
Punkte : 3647
Danke erhalten : 766
Geburtstag : 05.02.76
Anmeldedatum : 26.05.17
Alter : 48
Ort : Olbernhau

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyDi 17 Okt 2017, 19:32

nabend allerseits...

Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an und bin dafür das es weitergeht! Und natürlich werd ich mich finanziell beteiligen! danke

MfG René
Nach oben Nach unten
Werner46
Forumspende
Forumspende
Werner46

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 3734
Danke erhalten : 511
Geburtstag : 04.11.69
Anmeldedatum : 02.07.16
Alter : 54
Ort : Eifel

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyDi 17 Okt 2017, 21:49

Auch meine Wenigkeit schliesst sich der Allgemeinheit an und wäre auch finanziell mit einer Spende dabei .

Mfg Werner


Verlange NICHT von jemanden , was Du selber nicht tuen kannst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyDi 17 Okt 2017, 22:29

Ich wäre dafür das das Forum weiter bleibt.

Außer die Administatoren stellen das Forum auf Facebook ein/um.
Nach oben Nach unten
DGO
VIP
VIP
DGO

Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 3355
Danke erhalten : 237
Anmeldedatum : 23.01.16
Ort : Osnabrück

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyFr 20 Okt 2017, 21:41

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung !
Auch ich wäre dafür , das dieses Forum am Leben bleibt .
Zwar konnte ich in letzter Zeit nichts beitragen , aber es kommen auch wieder andere Zeiten .
Der rege Austausch untereinander und das lockere Plauschen würde mir wirklich fehlen .
Nach oben Nach unten
tsr2008
Forumspende
Forumspende
tsr2008

Männlich Krebs Anzahl der Beiträge : 184
Punkte : 3497
Danke erhalten : 318
Geburtstag : 29.06.90
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 33
Ort : Wittenberg

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 22 Okt 2017, 15:28

Moin, also ich bin ja auch nicht so aktiv vom Posten ob Bilder etc. schaue hier aber mehr vorbei wie in anderen Foren.
Daher fände ich es schon schade wenn es weg wäre.
Spenden würde ich auch.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyDi 24 Okt 2017, 16:14

Ich kann dazu eigentlich nicht viel sagen, nur soviel am Rande.
Es wäre schön wenn es weiterlaufen würde auch wenn soviele Leute spenden wollen, passiert es meistens eh nicht.

Und wenn man ehrlich, es gibt eigentlich nur noch das SCS Forum wo ein bisschen Leben drin ist.

Ich denke, die Admins müssen es entscheiden ob es weiter geht oder nicht.

Ob es mal bessere Zeiten gibt, schau mer mal. Noch bin auch ich noch ein bisschen optimistisch.


Mfg chloro
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12211
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 61
Ort : Dortmund

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySa 28 Okt 2017, 18:00

Dann machen wir jetzt mal ernst!

Wir haben den spendenden Mitgliedern einen gesonderten Downloadbereich erstellt.
Desweiteren bekommen alle Spender Zugriff auf den Vip bzw. Exclusiv - DL Bereich.

Wir freuen uns über jede Spende.
Überweist das Geld bitte als Freunde damit es kostenlos bleibt!!
Und gebt bei der Überweisung euren Forumsnamen an!!
Und nach einem Jahr sehen wir dann wie es gelaufen ist!!
Überweisungen an PayPal:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Capelle am So 30 Dez 2018, 21:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12211
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 61
Ort : Dortmund

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 29 Okt 2017, 11:21

Hallo,
schreibt ihr mir bitte eine PN mit dem Namen den ihr bei der Überweisung angegeben habt!!!
Habe heute eine Spende erhalten und kann sie nicht zuweisen......

Gruß
Detlev


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Micha-BF3
Admin
Admin
Micha-BF3

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 468
Punkte : 5742
Danke erhalten : 1233
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 63

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySa 16 Jun 2018, 18:08

es ist eine Weile her, das wir uns über den weiteren Betrieb unseres Forums unterhalten bzw. ausgetauscht haben,
nun wird es wieder mal Zeit ein paar grundlegende Dinge zu Sprache zu bringen ...
der Großteil von Euch war damals der meinung das Forum zu erhalten, was wir ja auch Dank der Spenden gemacht haben ...

seit einiger Zeit ist es nun jedoch so, das einige von Euch mehr bei Whatsapp in der Gruppe posten, als hier im Forum ...
jedoch hat nicht jeder der hier im Forum registriert ist Whatsapp ...

die Forenleitung hat sich nun dazu entschlossen, User die über einen längeren Zeitraum inaktiv waren bzw. noch sind, werden gelöscht ...
es kann nicht sein, das sich "Capelle" und " Gordon Gekko " die Zeit genommen haben um das Aussehen des Forums attraktiver zu gestalten,
oder wir nur Leute haben, die sich registrieren um hier mods ab zu greifen ....
tut mir leid wenn ich so direkt bin, und hier einigen auf den Schlips trete ....

äußert Euch bitte dazu, wie es nun hier im Forum weiter gehen soll, bzw. was wir noch ändern können ....
es kann nicht angehen, das immer nur dieselben im Forum anwesend sind ...

in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende ....


-------------------------------------------------

Was Du nicht vergisst ...
geht auch nicht verloren ...
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10948
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySa 16 Jun 2018, 19:00

frech1 Hallo Micha........Hallo liebe Forumgemeinde...... frech1

Ich gebe Dir da vollkommen Recht und kann mich Deinen Worten nur anschließen. Es ist doch in der letzten Zeit schon sehr traurig

mit anzusehen, das sich manche User fast nur noch bei WhatsApp aufhalten, um dort Ihre Beiträge zu schreiben. Und wenn ich dann sehe das sich dann Tag für Tag

hier immer nur die gleichen 8 bis 14 User einloggen, ärgert mich das schon sehr.

Dieses Forum hat im Augenblick 60 angemeldete Mitglieder von denen die meisten doch noch nicht mal einen Beitrag geschrieben oder sich sonst irgendwie am Forumbetrieb

beteiligt haben.

Ich kann mich da nur bei Detlev, Micha, Frank und allen anderen bedanken, die hier viel Zeit investieren damit dieses Forum hier so ist und hoffentlich auch so bleibt......!!!!

Denkt eifach mal darüber nach, dieses Forum lebt von all Euren Beiträgen.........und wenn die weiterhin fehlen......dann... denken1  denken1

In diesem Sinne.........Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
Werner46
Forumspende
Forumspende
Werner46

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 3734
Danke erhalten : 511
Geburtstag : 04.11.69
Anmeldedatum : 02.07.16
Alter : 54
Ort : Eifel

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptyMo 18 Jun 2018, 19:41

Jetzt melde ich mich mal zu Wort
Verstehen kann Ich dich vollends , ABER , es ist nicht jeden Tag möglich online Zusein , aus beruflichen und privaten Gründen , man kann nicht immer Dasein ,
und was soll Ich zu einem Beitrag schreiben , der mich nicht anspricht ???
Ich bin einer , der wenn mir etwas gefällt ,auch etwas dazu schreibt .
Ich möchte schon das das Forum weiter lebt , von einer Whatsupp Gruppe weiß Ich nix oder überlesen ,
Da frag Ich mich ernsthaft , warum macht man überhaupt eine , wenn man ein Forum hat ???
Klar ist es schön von manchen User die Nummern zu haben und privat etwas zu schreiben , aber Ihr dürft dann euch nicht wundern , das es dann im Forum weniger wird .
Zum anderen wird es immer wieder Leute geben die mehr wie andere machen .
Klar gibt es auch welche , die nur auf Mods raus sind , aber im großen und ganzen wirst du an dem ganzen nicht viel ändern können , oder ihr macht ein privates Forum daraus , wo nur bestimmte Leute rein kommen , dann hört das auf .
Finde Ich , kann mich irren , ist leider so .

Mfg Werner


Verlange NICHT von jemanden , was Du selber nicht tuen kannst
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12211
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 61
Ort : Dortmund

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySa 05 Jan 2019, 23:54

Wer möchte dieses Jahr wieder teilnehmen?
Freuen uns über jede Spende frech1


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
loddi51
Forumspende
Forumspende
loddi51

Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2311
Punkte : 8648
Danke erhalten : 3923
Geburtstag : 21.06.51
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 72
Ort : Mülheim an der Ruhr

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums    Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 06 Jan 2019, 10:29

verlegen2 Ich bin dabei! bloed1
Nach oben Nach unten
fluckinger0
Forumspende
Forumspende
fluckinger0

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 1427
Punkte : 8657
Danke erhalten : 4209
Geburtstag : 04.11.67
Anmeldedatum : 21.01.16
Alter : 56
Ort : Greifswald

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 06 Jan 2019, 11:30

ich spende gerne was um dieses gute Forum am Leben zu halten


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
tsr2008
Forumspende
Forumspende
tsr2008

Männlich Krebs Anzahl der Beiträge : 184
Punkte : 3497
Danke erhalten : 318
Geburtstag : 29.06.90
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 33
Ort : Wittenberg

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 06 Jan 2019, 14:36

Sollte nicht das Problem sein
Nach oben Nach unten
Werner46
Forumspende
Forumspende
Werner46

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 3734
Danke erhalten : 511
Geburtstag : 04.11.69
Anmeldedatum : 02.07.16
Alter : 54
Ort : Eifel

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 06 Jan 2019, 15:06

Wie wo was darf ich spenden


Verlange NICHT von jemanden , was Du selber nicht tuen kannst
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12211
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 61
Ort : Dortmund

Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums EmptySo 06 Jan 2019, 15:19

Capelle schrieb:
Dann machen wir jetzt mal ernst!

Wir haben den spendenden Mitgliedern einen gesonderten Downloadbereich erstellt.
Desweiteren bekommen alle Spender Zugriff auf den Vip bzw. Exclusiv - DL Bereich.

Wir freuen uns über jede Spende.
Überweist das Geld bitte als Freunde damit es kostenlos bleibt!!
Und gebt bei der Überweisung euren Forumsnamen an!!
Und nach einem Jahr sehen wir dann wie es gelaufen ist!!
Überweisungen an PayPal:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Werner46 schrieb:
Wie wo was darf ich spenden


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Betrieb unseres Forums   Umfrage zum Betrieb unseres Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zum Betrieb unseres Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage zu LKW Marken
» Forums Stil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Mitteilungen-
Gehe zu: