ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Game.log EmptyGestern um 23:12 von Coolman

» Screenshots
Game.log EmptyMi 17 Apr 2024, 19:54 von loddi51

» Screenshots
Game.log EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
Game.log EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
Game.log EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Game.log EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
Game.log EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Game.log EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Game.log EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Game.log EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Game.log

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6699
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Game.log Empty
BeitragThema: Game.log   Game.log EmptyMo 22 Feb 2016, 20:50

Hallo Experten,hab da mal wieder eine Frage bezüglich der game.log
da ist einiges rot,grad meldet der z.b.was zu dem Peterbilt mod was mit ffender...
und Trailer Meldungen sind auch
Ich mein,laufen tut alles,nur hab ich das jetzt mal bemerkt beim Konsole öffnen...
Ihr habt da ja eher nen Blick dafür was warum und wie mans beheben kann denken1
Anhänge
Game.log Attachmentgame.log.txt
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(39 KB) Anzahl der Downloads 8
Nach oben Nach unten
Steinmetz Omi
Virtuelle Spedition
Virtuelle Spedition
Steinmetz Omi

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3577
Danke erhalten : 101
Anmeldedatum : 10.01.15

Game.log Empty
BeitragThema: Re: Game.log   Game.log EmptyDi 23 Feb 2016, 10:46

Wenn Du den Mod öffnen kannst bzw. wenn dieser nicht gelockt ist dann schau mal in den Definitionen ob dieser Eintrag unter def/vehicle/truck/peterbilt.../accessory/ffender/shape1 die richtige Eintragung in der 3.zeile hat. Dies sollte so aussehen:
accessory_addon_data : shape1.peterbilt.389.ffender

Der Pfad zum Anbauteil ist auch wichtig.

exterior_model: "/vehicle/truck/upgrade/ffender/peterbilt_389/Name des Anbauteils.pmd"
Dabei ist es hier egal, in welcher Form der Pfad steht , das könnte auch unter Model laufen, es muss nur gepfadet sein.
Massgebend ist der Anfang vom Fehler selber: Invalid Addon Data
Der Eintrag kann vieles sein, ganz wichtig dabei sobald man eine Definitionsdatei im Namen ändern möchte, muss der ganze Mod deaktiviert werden.
Wechsel von shape1 auf shape01 oder ähnliches.
Es reicht nicht aus, nur das Anbauteil abzubauen.
Hingegen wenn man in einer sii nur Pfade, Iconbezug oder den Namen im menue ändert, kann der Mod aktiv bleiben.

Habe die Ehre
De Omi

Nach oben Nach unten
http://www.express-fracht-logistik.de/hp/
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6699
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Game.log Empty
BeitragThema: Re: Game.log   Game.log EmptyDi 23 Feb 2016, 12:58

Da hab ich jetzt da durch geschaut und gesehen dass da der nicht ffender sondern fender_f heißt.
Da fiel mir ein dass ich zuvor den anderen Pete vom AMT hatte.Da mal rein geschaut und da ist das so wie beschrieben.Nur erklärt sich mir nicht wieso die Meldung kommt...
Naja,ich meinen aktuellen verkauft und neuen zugelegt und da kommt das dann nicht mehr.Hätte ich vielleicht glei machen sollen,neu kaufen.
Aber warum der das anzeigte obwohl der garnicht mehr im Modordner war.. denken1
Nach oben Nach unten
Steinmetz Omi
Virtuelle Spedition
Virtuelle Spedition
Steinmetz Omi

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3577
Danke erhalten : 101
Anmeldedatum : 10.01.15

Game.log Empty
BeitragThema: Re: Game.log   Game.log EmptyDi 23 Feb 2016, 13:12

Kann ich Dir auch sagen, weil sich der Mist in der Save Game nieder schreibt. trinken3

Habe die Ehre
De Omi
Nach oben Nach unten
http://www.express-fracht-logistik.de/hp/
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6699
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Game.log Empty
BeitragThema: Re: Game.log   Game.log EmptyDi 23 Feb 2016, 13:22

Ach so und dann,obwohl sich der Mod schon nicht mehr im Ordner befindet,meckert das Spiel über falsche Sachen...
Da werd ich zukünftig mal genauer drauf Acht geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Game.log Empty
BeitragThema: Re: Game.log   Game.log EmptyDi 23 Feb 2016, 17:06

dann auch mal die trailer von b4rt unter die lupe nehmen.

da scheinen auch manche definitionen im traffic mehrfach vorhanden zu sein

und beim zementsilo müsste der pfad zum ui-shadow noch richtig angepasst werden, der hängt noch auf der basisdefinition vom tanktrailer aus dem der mal entstanden ist
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6699
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Game.log Empty
BeitragThema: Re: Game.log   Game.log EmptyDi 23 Feb 2016, 17:28

Bei dem Zementsilo das hab ich schon gesehen,dass dann der nen "richtigen" Schatten hat als der Tanktrailer drin war.
Hab generell grad mal in der Hütte aufgeräumt...man fährt ja dann eh immer seine Lieblinge frech1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Game.log Empty
BeitragThema: Re: Game.log   Game.log Empty

Nach oben Nach unten
 
Game.log
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Z MOd passt es , Game nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Fragen und Projekte zu den Games :: Fragen zu ATS-
Gehe zu: