ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Screenshots
Promods und TSM Map EmptyHeute um 15:27 von fluckinger0

» Wortspiel
Promods und TSM Map EmptyHeute um 15:04 von Coolman

» Screenshots
Promods und TSM Map EmptyGestern um 19:30 von loddi51

» Sick malt in Amerika
Promods und TSM Map EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Promods und TSM Map EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
Promods und TSM Map EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
Promods und TSM Map EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Promods und TSM Map EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Promods und TSM Map EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Promods und TSM Map EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Promods und TSM Map

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3853
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

Promods und TSM Map Empty
BeitragThema: Promods und TSM Map   Promods und TSM Map EmptySo 10 Apr 2016, 17:46

Mich würde interessieren ob es einen Weg gibt die Promods und die TSM Map zusammen zu nutzen, am besten noch mit der RusMap zusammen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Promods und TSM Map Empty
BeitragThema: Re: Promods und TSM Map   Promods und TSM Map EmptySo 10 Apr 2016, 18:57

Irgendwo im TSM-Forum wurde das auch schon mal behandelt und soweit ich mich erinnern kann , gibt´s da keine Möglichkeit . Selbst die Zusammenarbeit an einer gemeinsamen Map wäre schwierig , weil sich beide Teams wohl nicht ganz grün sind .
Nach oben Nach unten
Gordon Gekko
Admin
Admin
Gordon Gekko

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1936
Punkte : 9581
Danke erhalten : 4542
Geburtstag : 08.03.73
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 51
Ort : Walsrode

Promods und TSM Map Empty
BeitragThema: Re: Promods und TSM Map   Promods und TSM Map EmptySo 10 Apr 2016, 19:03

Es gab mal ein Projekt, das beide Maps zusammengeführt hat.
Der Typ hat beide illegalerweise geöffnet und zusammengebracht. Weiß aber nicht mehr
wie die hieß und ich glaube sie ist auch nicht fortgeführt worden.
Nach oben Nach unten
Steinmetz Omi
Virtuelle Spedition
Virtuelle Spedition
Steinmetz Omi

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3555
Danke erhalten : 101
Anmeldedatum : 10.01.15

Promods und TSM Map Empty
BeitragThema: Re: Promods und TSM Map   Promods und TSM Map EmptySo 10 Apr 2016, 19:57

In der tat gibt es die noch aber eher für den Privat Gebrauch , viele kennen diese als Mario Map. vom gleichen Mapper der auch für ATs die Hawai Map veröffentlicht hat. Diese Mario Map wird ständig aktualisiert und egal was von beiden Kartenbauern an Material kommt findet man dan auch in der Mario , nur mit dem Unterschied das die keine Fehler schmeisst sowie die Promods.

Habe die Ehre
De Omi
Nach oben Nach unten
http://www.express-fracht-logistik.de/hp/
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3853
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

Promods und TSM Map Empty
BeitragThema: Re: Promods und TSM Map   Promods und TSM Map EmptyMo 11 Apr 2016, 08:38

Schade,

die letzte Mariomap die ich finde ist von März 2015 und für Version 1.16.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Promods und TSM Map Empty
BeitragThema: Re: Promods und TSM Map   Promods und TSM Map Empty

Nach oben Nach unten
 
Promods und TSM Map
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Fragen und Projekte zu den Games :: Fragen zu ETS2-
Gehe zu: