ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyGestern um 20:04 von Fairracer-Ger.

» Screenshots
Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyGestern um 19:30 von loddi51

» Screenshots
Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyGestern um 19:24 von loddi51

» Sick malt in Amerika
Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Reales Geschwindigkeitsgefühl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3853
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

Reales Geschwindigkeitsgefühl Empty
BeitragThema: Reales Geschwindigkeitsgefühl   Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyMi 20 Jul 2016, 09:23

Moin Männers,

da es mir tierisch auf den Keks ging, daß man bei 88km/h in Game Geschwindigkeit das Gefühl hatte in einem Tourenwagen zu sitzen habe ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Konsolenbefehl gemacht.
Wem es also auch so geht, einfach die Konsole über ^öffnen und dort "warp 0.8" eingeben. Warp 1 ist die originale Spielgeschwindigkeit. Warp 0.8 sind dann halt 20% weniger, was die ganze Sache sehr viel realer macht.
Keine Sorge, nicht nur der LKW fühlt sich langsamer an, auch die Zeit verstreicht dann 20% langsamer.
Man kann dort aber auch andere Werte eintragen, z.B warp 0, dann steht alles, oder eben warp 4 dann läuft das Game 4x schneller.
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12181
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 60
Ort : Dortmund

Reales Geschwindigkeitsgefühl Empty
BeitragThema: Re: Reales Geschwindigkeitsgefühl   Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyMi 20 Jul 2016, 09:31

Was du so alles rausbekommst frech1

Das hört sich aber gut an tanzen


Reales Geschwindigkeitsgefühl Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Lucas95
SuperUser
SuperUser
Lucas95

Männlich Krebs Anzahl der Beiträge : 322
Punkte : 3920
Danke erhalten : 690
Geburtstag : 02.07.95
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 28
Ort : Halle Saale

Reales Geschwindigkeitsgefühl Empty
BeitragThema: Re: Reales Geschwindigkeitsgefühl   Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyMi 20 Jul 2016, 10:33

Danke für die Info...ist nur die frage wie sich das im Multiplayer verhält denken1
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12181
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 60
Ort : Dortmund

Reales Geschwindigkeitsgefühl Empty
BeitragThema: Re: Reales Geschwindigkeitsgefühl   Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyMi 20 Jul 2016, 11:05

Probieren geht über studieren frech1


Reales Geschwindigkeitsgefühl Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3853
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

Reales Geschwindigkeitsgefühl Empty
BeitragThema: Re: Reales Geschwindigkeitsgefühl   Reales Geschwindigkeitsgefühl EmptyMi 20 Jul 2016, 17:34

Ich glaube da geht das nicht, da die Zeit im Verhältnis zur Realzeit langsamer läuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reales Geschwindigkeitsgefühl Empty
BeitragThema: Re: Reales Geschwindigkeitsgefühl   Reales Geschwindigkeitsgefühl Empty

Nach oben Nach unten
 
Reales Geschwindigkeitsgefühl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Was sonst nirgends hinpaßt-
Gehe zu: