ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Rote Flarebezeichnung EmptyGestern um 23:12 von Coolman

» Screenshots
Rote Flarebezeichnung EmptyMi 17 Apr 2024, 19:54 von loddi51

» Screenshots
Rote Flarebezeichnung EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
Rote Flarebezeichnung EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
Rote Flarebezeichnung EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Rote Flarebezeichnung EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
Rote Flarebezeichnung EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Rote Flarebezeichnung EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Rote Flarebezeichnung EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Rote Flarebezeichnung EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Rote Flarebezeichnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rote Flarebezeichnung Empty
BeitragThema: Rote Flarebezeichnung   Rote Flarebezeichnung EmptyDi 02 Aug 2016, 18:53

Guten Tag allerseits!

Ich habe mir einen Truck gemoddet und möchte nun gerne dort auch Interior Licht einbauen.
Ich weiß schon wie das alles geht, nur bei mir scheiterts an der Roten Flare Bezeichnung.
Die Flare-Bezeichnung, die in der Base enthalten ist funktioniert nicht und da ich weiß, dass vor dem Zeichen "[" noch etwas stehen muss, wollte ich euch mal fragen, ob mir jemand die Flare-Bezeichnung nennen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen
ETS2-Modderwerkstatt
Nach oben Nach unten
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3875
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

Rote Flarebezeichnung Empty
BeitragThema: Re: Rote Flarebezeichnung   Rote Flarebezeichnung EmptyDi 02 Aug 2016, 21:13

Da von Haus aus kein Interior Light vorgesehen ist, musst Du dir wohl ein Flare selber basteln oder eins aus einem bestehenden Interior Light Mod nutzen. Die Flarebezeichnungen des jeweiligen Mods stehen im Verzeichnis "unit/hookup".

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Steinmetz Omi
Virtuelle Spedition
Virtuelle Spedition
Steinmetz Omi

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3577
Danke erhalten : 101
Anmeldedatum : 10.01.15

Rote Flarebezeichnung Empty
BeitragThema: Re: Rote Flarebezeichnung   Rote Flarebezeichnung EmptyMi 03 Aug 2016, 15:42

Natürlich gibt es jetzt auch von Seiten SCS Innenraum Licht aber nur für Scania mit Verbindung des Mighty Griffin DLC`s.

Habe die Ehre
De Omi
Nach oben Nach unten
http://www.express-fracht-logistik.de/hp/
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3875
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

Rote Flarebezeichnung Empty
BeitragThema: Re: Rote Flarebezeichnung   Rote Flarebezeichnung EmptyMi 03 Aug 2016, 17:52

Oh,

danke Omi, das wusste ich nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rote Flarebezeichnung Empty
BeitragThema: Re: Rote Flarebezeichnung   Rote Flarebezeichnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Flarebezeichnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: 3D Bereich :: Fragen zum Zmodeler 3-
Gehe zu: