ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Danke EmptyGestern um 20:04 von Fairracer-Ger.

» Screenshots
Danke EmptyGestern um 19:30 von loddi51

» Screenshots
Danke EmptyGestern um 19:24 von loddi51

» Sick malt in Amerika
Danke EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Danke EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
Danke EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
Danke EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Danke EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Danke EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Danke EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Danke Empty
BeitragThema: Danke   Danke EmptySa 13 Aug 2016, 19:21

Hast du heute deinen "Moralischen"..Ja habe ich frech1  ,ich möchte mal an dieser Stelle ein FETTES DANKE an Detlev und Marc richten!Wenn es um Probleme oder Hilfestellungen,Wünsche geht,Ihr seit immer da,unterstützt das Forum,Community und das finde ich Klasse!Ich bewundere Eure Arbeiten und diese teilt Ihr dann auch gemeinsam mit uns,was heutzutage nicht (mehr) gewöhnlich ist!
Macht weiter so.... danke
Nach oben Nach unten
MarcDo
SuperUser
SuperUser
MarcDo

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 292
Punkte : 3853
Danke erhalten : 589
Geburtstag : 13.10.74
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 49
Ort : Dortmund

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke EmptySa 13 Aug 2016, 19:27

verlegen2 pc2 danke

Aber wir sind doch hier im allgemeinen ein geiler Haufen, wo jeder hilft wenn er kann!

Trotzdem:


Danke Giphy
Nach oben Nach unten
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 3482
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 48
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke EmptySa 13 Aug 2016, 20:16

Ein riesengroßes Dankeschön auch von meiner Seite an alle hier.Ihr habt mir echt soviele geniale Wünsche erfüllt,erst der Pacton Trailer,für ATS den Convoy Mack samt Auflieger,einen Metallic Skin für den Scania.Auch generell wie Ihr hier allen mit Rat und Tat helft und Eure Schätze mit uns teilt ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr.Und ich stimme Dreamcatcher voll und ganz zu.

Danke das es Euch und das Forum gibt.Ich habe zwar bisher noch nichts gemacht aber ich bin trotzdem stolz ein Teil davon sein zu dürfen.
Mfg Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Danke Empty
BeitragThema: Re: Danke   Danke Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mod zur Verfügung stellen
» Ein Danke...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Was sonst nirgends hinpaßt-
Gehe zu: