ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Screenshots
Felgen ändern... EmptyGestern um 15:27 von fluckinger0

» Wortspiel
Felgen ändern... EmptyGestern um 15:04 von Coolman

» Screenshots
Felgen ändern... EmptyMi 27 März 2024, 19:30 von loddi51

» Sick malt in Amerika
Felgen ändern... EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Felgen ändern... EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
Felgen ändern... EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
Felgen ändern... EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Felgen ändern... EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Felgen ändern... EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Felgen ändern... EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Felgen ändern...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySa 07 Jan 2017, 20:17

Hallo liebe Gemeinde,und zwar liegt mein Problem bei dem ohaha Volvo.
Und zwar wenn ich da die Felgen von abass montiere sind die auch drauf wenn ich aus der Werkstatt geh,aber bleiben es nich wenn ich wieder z.b. in selbige zurück kehre oder neu ins Spiel reingeh...
Hat da aus dem Stehgreif wer eine Idee?Die Liftachse komischer Weise bleibt,aber alle anderen sind normale wieder drauf,aber Häckchen sind sowohl bei normal und auch bei den farbigen Felgen... denken1
Ich meine aber den aktuellen Volvo zu haben,falls das von Bedeutung ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySa 07 Jan 2017, 20:30

Schau mal in den Defs nach ob da irgendwo Räder als default eingetragen sind im chassis z.B.
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySa 07 Jan 2017, 20:47

Bei truck dealer mein ich was gefunden zu haben...

sowas
accessories[]: .volvo8.rim.f
accessories[]: .volvo8.rim.r
accessories[]: .volvo8.tire.f
accessories[]: .volvo8.tire.r
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySa 07 Jan 2017, 20:52

Das trifft eigentlich nur dann zu wenn Du einen neuen LKW kaufst.

Nicht wenn Du in der Werkstatt warst.

Da liegt eher daran das er die Felgen dann nicht findet und auf die default Felgen, Schrauben, Schutz und Gummies von der data.sii zurück greif also einen Fallback macht.
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySa 07 Jan 2017, 20:59

Hab mir mal den Spaß gemacht andere zu kaufen und das ist dann das Ergebnis... frech4
Ich check das nich wirklich
Felgen ändern... 20170118
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySa 07 Jan 2017, 21:03

Nimm mal den 50Keda Mod und den von Gamlin Abass raus.

Der hat bei mir auch immer die Fehler gemacht.

Bzw. verkauf mal den LKW und kauf Ihn neu.
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySa 07 Jan 2017, 21:09

Nö...ist trotzdem noch.
Selbst auch von den Standard Felgen kann ich nichtmal farbig machen,also zeigt nix an...nur weiß und macht zwar Häckchen in Besitz aber Standard drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySa 07 Jan 2017, 21:19

und wenn Du mal zum Test ein neues Profil startest?

Vielleicht liegt es am LKW?
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySa 07 Jan 2017, 21:26

Das muss ich da mal in Ruhe morgen oder so angehen frech4
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12182
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 60
Ort : Dortmund

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySa 07 Jan 2017, 21:38

Verschiebe nicht auf morgen............ frech3


Felgen ändern... Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 10:45

So,neues Profil noch nicht getestet...dafür alles raus ausn Ordner und nur Volvo und die Felgen drin,trotzdem besteht das Problem weiter.
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2648
Punkte : 10904
Danke erhalten : 5280
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 12:30

Hallo puffitheone, denken1 weiß nicht ob dir das hilft, das Problem mit dem Volvo hatte ich auch schon mal, das ist aber schon eine ganze Weile her.

Habe damals auch überall gesucht aber soo richtig keine Lösung für das Problem gefunden. Bin danach erst zum Daf und dann wieder zum Scania von

RJL gewechselt, seitdem habe ich keine Probleme mit den Felgen frech1

Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 13:10

...wenns nur so einfach wäre frech4
Vorhin nochmal neue Volvo gekauft und die Räder drauf,gespeichert,Spiel verlassen und wieder rein.Räder waren noch dran.Ich in Werkstatt noch den Rest vom Lkw anbauen aber da zeigte der wieder nur die normalen Felgen an,aber gekauft sprich Haken war bei den anderen auch.
Naja das Jahr ist ja noch lang zum experimentieren schock4
Der hat mit dem ohaha ein Problem glaub,der SCS Volvo behält die Felgen dran
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2648
Punkte : 10904
Danke erhalten : 5280
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 13:21

Joo das Spiel hatte ich damals auch... Räder drauf...Räder ab.. Spiel speichern und und und.. krank2  Nur nicht den Mut verlieren pc1

Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 13:41

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Next Generation SCANIA.

Da ändern sich auch immer die Felgen.

Vielleicht liegt es am Desktop Truck da werde auch Felgen eingetragen.

Man müsste mal sich die anderen Desktop Trucks von SCS mal ansehen.

Edit:

Habe Ohaha im SCS Forum angeschrieben und ihm das Problem geschildert.
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 17:13

Scheint wie man da liest,bin ich nich der einzige mit dem Problem...
Ist man immer Scania gefahren,will das Spiel vielleicht nicht dass man mal Volvo fährt happy2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 17:38

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.

Kannst Du mal im LKW von Ohaha nachsehen beim Händler wie beim Desktop ob dort nur f_rim, f_tire, r_rim, r_tire drinnen steht.

Sollte das der Fall sein habe ich das Problem glaube ich gelöst muss es aber erst noch testen.
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 18:21

Das alles steht im desktop



vehicle_wheel_accessory : .fh16_2013.rim.f {
offset: 0
wear: 0
data_path: "/def/vehicle/f_rim/steel.sii"
}

vehicle_wheel_accessory : .fh16_2013.tire.f {
offset: 0
wear: 0
data_path: "/def/vehicle/f_tire/1.sii"
}

vehicle_wheel_accessory : .fh16_2013.rim.r {
offset: 0
wear: 0
data_path: "/def/vehicle/r_rim/steel.sii"
}

vehicle_wheel_accessory : .fh16_2013.tire.r {
offset: 0
wear: 0
data_path: "/def/vehicle/r_tire/1.sii"
}

Das ist ja alles unüberschaubar  schock4

Felgen ändern... Unbena13
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 18:23

Bei Truck dealer oder Company noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 18:59

Beim truck_dealer und truck_desktop

Edit:

Probier mal meinen Mod aus.

Habe nämlich eine Standalone Version für Ohaha's Volvo für den Truckdealer geschrieben.

Hier mal der Link zur neuen Version 1.2 : http://www.ets2addons.com/mod/add-ohahas-volvos-to-truckdealer/

Hoffe das dann der Bug weg ist wenn Du über den neuen Version den LKW kaufst.

Must aber suchen. Den es ist meisten einer der letzten Volvo beim Händler.

Nummer 8 müsste Volvo von Ohaha aus seinem Paket sein die anderen beiden 1x Slepper FH2009, 1 x Sleeper FH2013 und 1 x Tandem für Europa, 1 x Slepper und 1 x 8x4 für England.
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptySo 08 Jan 2017, 22:54

Hm,nur den mod anstelle den ohaha in den Ordner schock4
Da crasht es Spiel wenn ich zum Volvo Händler gehe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptyMo 09 Jan 2017, 06:37

Du musst schon beide drin haben sonst geht das nicht ist ja nur der Händler fix.
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptyMo 09 Jan 2017, 10:36

Da passiert das gleiche,kann gar nicht zum Volvo Händler.Und will ich normal den besuchen,nennt der den brands...Und im Händler steht 0/0 und es zeigt meinen Scania an den ich grad fahre und oben steht oh was mit MAN... denken1
Hab mal de log angehangen



Felgen ändern... 20170132


Felgen ändern... 20170131
Anhänge
Felgen ändern... Attachmentgame.log.txt
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(164 KB) Anzahl der Downloads 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptyMo 09 Jan 2017, 11:40

Ok mein Fehler.

Du braucht beide Volvos von Ohaha den Neuen wie den alten.

Hatte ich vergessen Dir zu schreiben.

Danke auf jeden Fall für Deine Log so konnte ich den Fehler im Tandem finden.
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6678
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... EmptyMo 09 Jan 2017, 11:45

Also den 1.25 und den 1.24 vorher?
Ach ne den alten Volvo wa... schock4

Nachtrag...also ich lass es erstmal ruhen.Hab beide Volvo drin und das gleiche Spiel nach wie vor...stürzt ab wenn ich online kaufen will usw. frech4
Danke dir trotzdem erstmal für die Hilfe... frech1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Felgen ändern... Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... Empty

Nach oben Nach unten
 
Felgen ändern...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Fragen und Projekte zu den Games :: Fragen zu ETS2-
Gehe zu: