ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Screenshots
Problem mit geskinnten Aufliegern EmptyHeute um 15:27 von fluckinger0

» Wortspiel
Problem mit geskinnten Aufliegern EmptyHeute um 15:04 von Coolman

» Screenshots
Problem mit geskinnten Aufliegern EmptyGestern um 19:30 von loddi51

» Sick malt in Amerika
Problem mit geskinnten Aufliegern EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Problem mit geskinnten Aufliegern EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
Problem mit geskinnten Aufliegern EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
Problem mit geskinnten Aufliegern EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Problem mit geskinnten Aufliegern EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Problem mit geskinnten Aufliegern EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Problem mit geskinnten Aufliegern EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Problem mit geskinnten Aufliegern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackyHEF



Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 2972
Danke erhalten : 27
Geburtstag : 19.02.92
Anmeldedatum : 02.04.16
Alter : 32
Ort : Bad Hersfeld

Problem mit geskinnten Aufliegern Empty
BeitragThema: Problem mit geskinnten Aufliegern   Problem mit geskinnten Aufliegern EmptySo 05 Feb 2017, 15:10

Moin zusammen,
habe heute morgen ein wenig rumgepinselt und das "Real European Companies" Pack von Tamiel18 umgeskinnt. Sind ja die normalen Trailer, nur eben unter div. echter "Flaggen". Habe mich da bei Dachser bedient und hiesige Firma draus gemacht, siehe Bild - dazu den passenden Antos. Nun wollte ich voller Stolz die erste Tour fahren. In Calais zu Dachser - Auftrag ausgewählt - Auflieger Curtainsaider mit entsprechendem Skin gewählt - Auftrag annehmen - Auflieger weiß. denken2

Hmpf, gut - Auftrag abgebrochen, nochmal versucht. Immer und wieder, alle Möglichkeiten probiert, auch ohne extra Auswahl des Trailers. Der Auflieger bleibt immer Weiß. Als Deko jedoch stehen die bemalten umher.

Ideen? denken1

Problem mit geskinnten Aufliegern Ets2_00299k1kh7
Nach oben Nach unten
 
Problem mit geskinnten Aufliegern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Patch 1.28 Problem mit Rundumleuchten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Fragen und Projekte zu den Games :: Fragen zu ETS2-
Gehe zu: