ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Felgen ändern... - Seite 2 EmptyGestern um 23:12 von Coolman

» Screenshots
Felgen ändern... - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2024, 19:54 von loddi51

» Screenshots
Felgen ändern... - Seite 2 EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
Felgen ändern... - Seite 2 EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
Felgen ändern... - Seite 2 EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Felgen ändern... - Seite 2 EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
Felgen ändern... - Seite 2 EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Felgen ändern... - Seite 2 EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Felgen ändern... - Seite 2 EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Felgen ändern... - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Felgen ändern...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Felgen ändern... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... - Seite 2 EmptyMo 09 Jan 2017, 14:17

Ist ja klar das es noch nicht bei Dir läuft.

Da Du noch nicht die Fehlerbereinigte Version 1.2.1 hast.

Hier kannst Du die neue Version runter laden.

http://sharemods.com/ez0r08j993jx/TRUCKDEALER_Standalone_for_Ohahas_Volvo_FH2013_v1.2.1_by_Harald-RS.scs.html
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2653
Punkte : 10934
Danke erhalten : 5284
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

Felgen ändern... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... - Seite 2 EmptyMo 09 Jan 2017, 15:08

Hallo puffitheone, wie du schon geschrieben hast ... Das Spiel möchte nicht das du Volvo fährst lol

Harald-RS...Klasse deine  Hilfe verlegen

Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... - Seite 2 EmptyMo 09 Jan 2017, 15:35

@Wusel

Kann ich davon aus gehen das nun der Mod ohne Fehler läuft?
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2653
Punkte : 10934
Danke erhalten : 5284
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

Felgen ändern... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... - Seite 2 EmptyMo 09 Jan 2017, 16:00

Hallo Harald-RS, das kann ich dir leider nicht sagen, da ich im Augenbick nur mit Scania untewegs bin, und die Probleme mit den Felgen nicht habe.

Hoffe das puffitheone jetzt mit deiner Hilfe seinen Fehler mit den Felgen endlich  los wird, und er dann den Volvo fahren kann denken1

Gruß Jörg
Nach oben Nach unten
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6699
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Felgen ändern... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... - Seite 2 EmptyMo 09 Jan 2017, 16:09

Erstmal nochmal großen Dank für deine Hilfe Harald!!!
Die neue Version hatte ich ja bis jetzt nicht,war ja nur die 1.2
...aber ich teile dir jetzt offiziell mit frech1  ,dass es alles funktioniert liebe1
War ne schwere Geburt,aber das Baby kann jetzt schick gemacht werden...Danke nochmal für dein Bemühen verlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Felgen ändern... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... - Seite 2 EmptyMo 09 Jan 2017, 16:10

@Wusel

Trotzdem danke für die Info.

In meinem Testprofil funktioniert es jetzt.

Man erkennt die alten Sii Dateien im Truckshop wo die alten Räder im kompletten angezeigt werden.

@puffitheone

Danke für Deine Rückmeldung und Gott sei Dank das ich alle Fehler gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Felgen ändern... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Felgen ändern...   Felgen ändern... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Felgen ändern...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Fragen und Projekte zu den Games :: Fragen zu ETS2-
Gehe zu: