ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Screenshots
Grund meiner Abwesenheit EmptyHeute um 15:27 von fluckinger0

» Wortspiel
Grund meiner Abwesenheit EmptyHeute um 15:04 von Coolman

» Screenshots
Grund meiner Abwesenheit EmptyGestern um 19:30 von loddi51

» Sick malt in Amerika
Grund meiner Abwesenheit EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
Grund meiner Abwesenheit EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
Grund meiner Abwesenheit EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Grund meiner Abwesenheit EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Grund meiner Abwesenheit EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Grund meiner Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 3482
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 48
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

Grund meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Grund meiner Abwesenheit   Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 17 Jan 2017, 11:51

Hallo alle zusammen,ich wollte mich melden weil ich solange nichts von mir hören ließ.Bei meiner Frau wurde leider eine seltene Krankheit diagnostiziert,Endometriose ( http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_endometriose-was-ist-endometriose-_315.html )
Seit langem musste meine Tochter oder ich den Krankenwagen rufen ( jeden Monat während der Menstruation ),weil sie bewusstlos vor Schmerzen wurde.Wir mussten mehrere Ärzte konsultieren bis wir endlich einen fanden der das Marthyrium beendet.Heute wird sie operiert,die Gebärmutter und der große Gewebeknoten entfernt.
Deshalb wollte ich mich in aller Form für meine lange Abwesenheit entschuldigen.Ich mag das Forum sehr und alle Mitglieder hier und ich möchte hier nicht rausfliegen.


Mit freundlichen Grüßen
Rubberduck75 ( Alex )
Nach oben Nach unten
Gordon Gekko
Admin
Admin
Gordon Gekko

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1936
Punkte : 9581
Danke erhalten : 4542
Geburtstag : 08.03.73
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 51
Ort : Walsrode

Grund meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Abwesenheit   Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 17 Jan 2017, 12:08

Ich glaube nicht, dass man wegen zu langer Abwesenheit
hier rausfliegt.
Bei euch geht es nun wirklich andere Dinge.
Hoffentlich geht es Deiner Frau bald gesundheitlich
wieder gut.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3687
Punkte : 12181
Danke erhalten : 3661
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 60
Ort : Dortmund

Grund meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Abwesenheit   Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 17 Jan 2017, 12:50

Rubberduck75 schrieb:
Hallo alle zusammen,ich wollte mich melden weil ich solange nichts von mir hören ließ.Bei meiner Frau wurde leider eine seltene Krankheit diagnostiziert,Endometriose ( http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_endometriose-was-ist-endometriose-_315.html )
Seit langem musste meine Tochter oder ich den Krankenwagen rufen ( jeden Monat während der Menstruation ),weil sie bewusstlos vor Schmerzen wurde.Wir mussten mehrere Ärzte konsultieren bis wir endlich einen fanden der das Marthyrium beendet.Heute wird sie operiert,die Gebärmutter und der große Gewebeknoten entfernt.
Deshalb wollte ich mich in aller Form für meine lange Abwesenheit entschuldigen.Ich mag das Forum sehr und alle Mitglieder hier und ich möchte hier nicht rausfliegen.


Mit freundlichen Grüßen
Rubberduck75 ( Alex )

Gordon Gekko schrieb:
Ich glaube nicht, dass man wegen zu langer Abwesenheit
hier rausfliegt.
Bei euch geht es nun wirklich  andere Dinge.
Hoffentlich geht es Deiner Frau bald gesundheitlich
wieder gut.

Mit freundlichen Grüßen

Vor allem nicht, wenn man den Grund der Abwesenheit kennt frech1
Ach ich wünsche eine baldige Genesung danke


Grund meiner Abwesenheit Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
puffitheone
SuperUser
SuperUser
puffitheone

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 928
Punkte : 6677
Danke erhalten : 2706
Geburtstag : 15.01.78
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 46
Ort : Sachsen

Grund meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Abwesenheit   Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 17 Jan 2017, 13:23

Auch von mir die besten Genesungswünsche,obwohl ich meine eine solche Erklärung hätte es auch persönlich an die Admins getan,da es schon ein sehr privater Einblick ist.
Nichts desto trotz,es gibt eben immer noch wirklich wichtigere Dinge im Leben,die mehr Zeit und Kraft benötigen...
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2648
Punkte : 10903
Danke erhalten : 5280
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

Grund meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Abwesenheit   Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 17 Jan 2017, 14:53

Hallo Alex, ich wünsche dir und deiner Frau alles erdenklich Gute. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es manchmal schwerfällt frech1

Liebe Grüße aus Hannover
Jörg
Nach oben Nach unten
Werner46
Forumspende
Forumspende
Werner46

Männlich Skorpion Anzahl der Beiträge : 333
Punkte : 3704
Danke erhalten : 511
Geburtstag : 04.11.69
Anmeldedatum : 02.07.16
Alter : 54
Ort : Eifel

Grund meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Abwesenheit   Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 17 Jan 2017, 15:02

Hallo Alex
Wünsche Dir und Deiner Familie alleserdenkliche Gute , auch von mir die besten Genesungswünsche .

Mfg Werner


Verlange NICHT von jemanden , was Du selber nicht tuen kannst
Nach oben Nach unten
Lucas95
SuperUser
SuperUser
Lucas95

Männlich Krebs Anzahl der Beiträge : 322
Punkte : 3920
Danke erhalten : 690
Geburtstag : 02.07.95
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 28
Ort : Halle Saale

Grund meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Abwesenheit   Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 17 Jan 2017, 17:28

Dir & deiner Frau alles gute & das es ihr bald wieder besser geht.
Nach oben Nach unten
tsr2008
Forumspende
Forumspende
tsr2008

Männlich Krebs Anzahl der Beiträge : 184
Punkte : 3467
Danke erhalten : 318
Geburtstag : 29.06.90
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 33
Ort : Wittenberg

Grund meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Abwesenheit   Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 17 Jan 2017, 18:36

Von mir auch eine gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Grund meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Abwesenheit   Grund meiner Abwesenheit EmptyDi 17 Jan 2017, 21:35

Das wichtigste im Leben ist die Familie und Gesundheit, in dem Sinne viel Kraft Dir und Deiner Familie und gute Besserung!

Gruß
Dennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grund meiner Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Grund meiner Abwesenheit   Grund meiner Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Grund meiner Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meiner seiner im Realen
» probleme mit meiner Button box

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Was sonst nirgends hinpaßt-
Gehe zu: