ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptyGestern um 23:12 von Coolman

» Screenshots
Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptyMi 17 Apr 2024, 19:54 von loddi51

» Screenshots
Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Betrifft Neuanmeldung im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micha-BF3
Admin
Admin
Micha-BF3

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 468
Punkte : 5734
Danke erhalten : 1233
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 63

Betrifft Neuanmeldung im Forum Empty
BeitragThema: Betrifft Neuanmeldung im Forum   Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptyDo 09 Feb 2017, 03:36

hallo erstmal an alle User des Forums ....
vorweg möchte ich hier einige Sachen erklären bevor ich zum eigentlichen Thema komme ...
Als Detlev und ich dieses Forum ins Leben gerufen haben, waren wir uns einig keine Forenregeln hier aufzustellen ...
Forenregeln waren und sind für uns hier nicht relevant, deshalb sind einige User wahrscheinlich auch in dieses Forum gekommen,
weil hier doch einige Freiheiten mehr sind wie in anderen Foren, das wollten wir ja auch erreichen ....
es gibt keinen Streit und auch jeder respektiert jeden ...

Nun aber zum eigentlichen ....
Wir finden es zwar gut das sich Neue User registrieren, und hier im Forum ist auch jeder Willkommen ...
eines sollte aber bedacht werden, wir möchten eines erreichen nämlich das jeder der sich hier registriert auch am Forenleben teilnimmt ...
Ich möchte damit sagen, man sollte sich hier nicht nur registrieren um bestimmte Leute mit PN zu kontaktieren um Skinwünsche oder Modellwünsche
zu erfragen, weil diese Leute nur noch hier im Forum unterwegs sind und die Modelle bzw. Skins aus früheren Foren bekannt sind ....
Natürlich kann jeder User sich offiziell zu Wünschen äußern, aber man sollte wie schon erwähnt auch mal am Forenleben teilnehmen ...


-------------------------------------------------

Was Du nicht vergisst ...
geht auch nicht verloren ...
Nach oben Nach unten
Micha-BF3
Admin
Admin
Micha-BF3

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 468
Punkte : 5734
Danke erhalten : 1233
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 63

Betrifft Neuanmeldung im Forum Empty
BeitragThema: Re: Betrifft Neuanmeldung im Forum   Betrifft Neuanmeldung im Forum EmptySa 09 Feb 2019, 17:37

Wir haben in den letzten Tagen wieder einige Neuanmeldungen von Usern erhalten,
im großen und ganzen eine feine Sache, noch besser wäre es natürlich
wenn man wüßte mit wem man es da zu tun hat ...

Also für die Damen und Herren die sich hier Neu registriert haben, es gibt hier im Forum einen Thread
mit dem Namen Uservorstellung ....



-------------------------------------------------

Was Du nicht vergisst ...
geht auch nicht verloren ...
Nach oben Nach unten
 
Betrifft Neuanmeldung im Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Mitteilungen-
Gehe zu: