ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Screenshots
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyGestern um 15:27 von fluckinger0

» Wortspiel
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyGestern um 15:04 von Coolman

» Screenshots
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyMi 27 März 2024, 19:30 von loddi51

» Sick malt in Amerika
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubberduck75
VIP
VIP
Rubberduck75

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 3483
Danke erhalten : 319
Geburtstag : 27.08.75
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 48
Ort : Berlin / Märkisch-Oderland

Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr Empty
BeitragThema: Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr   Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyDo 10 März 2016, 17:20

Da hier im Forum alle gut drauf sind,dachte ich mir,das es bestimmt nicht verkehrt wäre mal was zum schmunzeln zu posten.Denn der Lkw ( "Pizzabomber ") ohne gedämmte Kabine (alles Plaste & Elaste),Carrieraggregat im Nacken war kein zuckerschlecken wenn man schlafen wollte.Auf den meisten Rastplätzen wurde man oft auf Plätze verwiesen damit der Kühler nicht alle wach hält.
Das Bild entstand in Frankfurt am Main-Schifferstadt,Dort holte ich Gemüse ab für Rewe.Ankunft war abends gegen 22uhr und der Weg zu dem Hof führte mich im dunkeln auf wegen lang,wo sonst tagsüber die Traktoren unterwegs sind.Morgens aufgewacht,die Gardinen auf,sah ich neben mir Saisonarbeiter per Hand das Gemüse ernten.Nach dem beladen ging es ein Stück weiter zu einem Fruchthof wo ich von einem spanischen Lkw noch ein paar Paletten Erdbeeren bekam und dann ging es zurück nach Berlin.
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr Alex_m10


Ps: Sorry die Sonne stand morgens sehr ungünstig happy1

Mfg Rubberduck75 ( Alex )
Nach oben Nach unten
DanNHG
VIP
VIP


Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 73
Punkte : 3127
Danke erhalten : 100
Geburtstag : 16.09.83
Anmeldedatum : 26.02.16
Alter : 40
Ort : 15370 Fredersdorf

Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr   Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyDo 10 März 2016, 18:01

Hallo mein MOL-Freund

Du hast ja viele Marken gefahren...deine Meinung zum Iveco? frech1
Nach oben Nach unten
Opa Ronny
Forumspende
Forumspende
Opa Ronny

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 1943
Danke erhalten : 117
Geburtstag : 14.01.78
Anmeldedatum : 18.07.19
Alter : 46
Ort : Halle / Saale

Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr   Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr EmptyFr 19 Jul 2019, 19:52

kenn ich die Firma
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr Empty
BeitragThema: Re: Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr   Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein letzter realer Lkw im Fernverkehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein letzter Karren
» Mein Scania
» Mein Anfang mit dem 3er Zmod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Screenshot :: Reale Bilder-
Gehe zu: