
ATS & ETS2 |
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Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Mo 16 Jul 2018, 20:54 | |
|  Für Euch zur Info ....das ist der Grund für die neue Spielversion.... Highway 1 Wiedereröffnung heute!
Spieler von American Truck Simulator können endlich wieder die volle Länge des US Highway 1 genießen. Dank der heroischen Bemühungen der LKW-Sim-Fangemeinde während der Operation Big Sur wurde der Erdrutsch in Rekordzeit geklärt und der neue Abschnitt der Straße steht für Sie bereit. Da der Highway 1 wieder vollständig in Betrieb ist, wird Ihre Hilfe in #OperationBigSur nicht mehr benötigt und die World of Trucks-Veranstaltung wurde endlich abgeschlossen. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Passen Sie einfach auf, dass Steam das Spiel heute automatisch aktualisiert.
Wir haben die Fangemeinde um 500.000 Lieferungen gebeten, um die Arbeit zu erledigen und letztendlich noch mehr zu bekommen. Wir haben die Veranstaltung um ein paar Tage verlängert, nachdem das Ziel erreicht wurde, und geben den Nachzüglern die Chance, ihren Teil dazu beizutragen. Schönen Abend........  .........Gruß Jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Mi 18 Jul 2018, 06:22 | |
| 1.31.2.6
Feste Kollision auf California Highway 1 Entfernt vergessen Straßensperre Warnzeichen.  ..........Gruß Jörgi |
|  | | | loddi51 Forumspende


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 | Thema: Re: News zu ATS Mi 18 Jul 2018, 18:04 | |
| Dankeeeeeeeeeeeeeeee JÖRG. |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Fr 17 Aug 2018, 16:00 | |
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American Truck Simulator Update 1.32 Offene Beta
Die offene Betaversion des American Truck Simulator Update 1.32 ist jetzt verfügbar und bringt die meisten Ergänzungen, die ETS2 vor einer Woche erhalten hat, sowie einige ATS-spezifische Boni.
WICHTIG: Aufgrund des Umfangs und des Umfangs der wichtigsten Änderungen am Spiel teilen wir diese offene Beta mit der Community früher als üblich im Entwicklungszyklus, um so viel Feedback wie möglich zu erhalten. Es gibt noch einige kleinere bekannte Probleme, an denen wir arbeiten, und es ist möglich, dass noch größere Fehler versteckt sind, von denen wir hoffen, dass sie uns helfen, sie zu entdecken. Wenn du denkst, dass das Risiko und die mögliche Frustration mit einer instabilen und unpolierten Beta für dich es wert ist, dann sichere dein Spielerprofil, um eine sichere Möglichkeit zu haben, auf 1.31 zurückzuschalten, falls du es satt hast zu testen. Viele Mods sind möglicherweise aufgrund umfangreicher Datenformate und Logikänderungen kaputt gegangen. Eine frühe offene Beta gibt den Mod-Autoren die Möglichkeit, sofort mit den notwendigen Änderungen zu beginnen, aber zum Testen in diesem Moment müssen Sie möglicherweise die meisten Mods deaktivieren, nur um die Dinge zum Laufen zu bringen.
Lassen Sie uns den Disclaimer aus dem Weg räumen, konzentrieren wir uns auf verschiedene Elemente dieser offenen Beta.

Mit dem Trailerbesitz kam die Notwendigkeit hinzu, "Symbole" hinzuzufügen, um über das zentrale "Desktop" -Mainmenü des Spiels auf die neue Funktionalität zuzugreifen, so dass wir den Benutzerschnittstellenbildschirm neu gestalteten. Sie werden wahrscheinlich bemerken, dass es jetzt zwei größere Widgets auf der rechten Seite des Bildschirms gibt, anstatt drei kleinere. Außerdem wurden neue Bildschirme für die Anhängerverwaltung hinzugefügt, und einige Verwaltungsfenster mussten geändert werden, um mit der neuen Funktion umgehen zu können.
Der nächste Zusatz bringt Änderungen in der Karte. Das ATS-Karten-Design-Team war der Meinung, dass einige Lücken in der Karte zu füllen seien, während einige andere frühere Arbeiten retuschiert werden müssten. In diesem Update erhält ATS drei neue Straßen: US-550 - von Albuquerque nach Bloomfield (Farmington), US-95 von Yuma nach Quartsize (Ehrenberg) und US-191, die I-10 und US-60 verbindet. Auch die Kreuzung von I-5 und I-80 wurde dem Erdboden gleichgemacht und komplett von Grund auf neu gebaut.
513/5000 Diejenigen, die den Blog regelmäßig lesen, wissen bereits, dass der wichtigste Zusatz in 1.32 der Trailer-Besitz ist. So können nun alle ATS-Spieler ihre Trailer auch kaufen, tunen und malen. Und da die Gesetze und Regeln in den USA ein wenig anders sind als in Europa, haben wir die Option hinzugefügt, Long / Wide-Fahrzeuge und Oversize Load-Banner für die Trailer-Tuning-Optionen zu verwenden. Vergessen Sie nicht, die Trailer zu sperren, wenn Sie sie nur für sich selbst verwenden möchten, da Ihre Mitarbeiter sich auch entscheiden können, sie auszuprobieren!
Wie in der ETS2 wurden einige der Anhänger verworfen und umgestaltet, während der Rest für den Anhängerbesitz angepasst wurde. Dies ist nur die erste Phase, da die Entwicklung noch andauert - und mindestens noch ein paar Monate harter Arbeit dauern wird. Aber wir wollten dich nicht auf das Endergebnis warten lassen, wenn der aktuelle Zustand des Trailerbesitzes es uns erlaubt, dich bereits mit diesen neuen Spielzeugen spielen zu lassen 
Wenn Sie auf der US-191, direkt an der neu hinzugekommenen Kleinstadt Clifton, fahren, entdecken Sie die Morenci Mine, die größte Kupfermine der Vereinigten Staaten. Sicher ein guter Platz, um zu besuchen, da es auch ein neues Frachtdock
Was andere Änderungen betrifft, bringt das neue ATS-Update Trailer-Kabel auf KI-Trucks und eine neue Einschränkung - lange Anhänger (53 Fuß - 40+ Fuß vom Kingpin zur Hinterachse) sind jetzt in Kalifornien verboten. Plus einer der kleineren Wünsche der Gemeinde - Parkbremse ist jetzt standardmäßig deaktiviert; Wer diese Funktion mag, muss sie in den Spieloptionen aktivieren.
Es wurden einige Änderungen am Code und den Daten vorgenommen, die sich auf die Rendering-Optimierung beziehen, und es scheint in einigen Szenarien sehr schöne Framerate-Verbesserungen zu geben. Aber da Erfahrung kann variieren, teilen Sie bitte mit uns, bitte. Wir sind sehr an Ihrer Rückmeldung zu bemerkenswerten FPS-Änderungen interessiert.
Freut euch also über alle Neuerungen, aber denkt bitte daran: Es ist nur eine offene Beta, keine stabile öffentliche Version - so könnt ihr auf Fehler, Instabilität und Knicke stoßen. Dieses Mal mehr als je zuvor, aufgrund der schiere Größe des Updates. Es ist völlig in Ordnung, wenn Sie auf die endgültige Veröffentlichung warten wollen. Aber wenn du daran interessiert bist, uns dabei zu unterstützen, schneller zu kommen, werden wir dein Feedback in unserem Forum und deine Fehlerberichte in diesem Abschnitt schätzen.
Wenn Sie an der offenen Beta teilnehmen möchten, finden Sie diese Version im Zweig public_beta von Steam. Die Methode, um darauf zuzugreifen, ist wie folgt: Steam Client → BIBLIOTHEK → Rechtsklick auf American Truck Simulator → Eigenschaften → Registerkarte Betas → public_beta → 1.32 öffentliche Beta. Kein Passwort

ÄNDERUNGSPROTOKOLL:
Anhängerbesitz (mehr) Wichtige Änderungen der Benutzeroberfläche (Hauptmenü, Bildschirme für Unternehmensverwaltung, Händler usw.) Job Filter Redesign Einige der alten Anhänger wurden verworfen und neu gestaltet Neue Straßen hinzugefügt: US-550 (NM), US-95 (AZ), US-191 (AZ), Clifton Stadt (AZ) Remake und neu gestaltete wenige Plätze (z. B. I5-I80 Austausch) Strom- / Luftleitungen bei KI-Fahrzeugen (optional) Rendering-Beschleunigung Option für automatische Parkbremse - standardmäßig deaktiviert Lange 53ft Anhänger (40+ Fuß vom Königszapfen zur Hinterachse) verboten in Kalifornien
MOD ALARM:
Komplett überarbeitete Trailer-Cargo-Logik (Cargo-Daten, Trailer-Daten, Economy, etc.). Die meisten Mods brauchen etwas Arbeit, um aufzuholen!
 Soo dabei wünsche ich Euch viel Spaß..........und ein schönes Wochenende....  ........Gruß Jörgi |
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 | Thema: Re: News zu ATS Sa 18 Aug 2018, 18:22 | |
| Recht herzlichen Dank für die INFO,Jörgi. |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS So 19 Aug 2018, 14:25 | |
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 Naa denn.......schönen Sonntag..............Gruß Jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Do 23 Aug 2018, 11:30 | |
|  Mahlzeit Jungs....es gibt eine neue Beta Spielversion für ATS.....
1.32.2.63
Open Beta
Standard-Trailer zeigen als erste im Online-Händler. Schalten Sie den Motor aus, um während der Schnellvorlaufphase keinen Kraftstoff zu verschwenden, wenn die automatische Park- / Ladefunktion verwendet wird. Der Motorzustand wird danach wiederhergestellt. Ändern Sie die Art und Weise, wie die Job-Annullierung funktioniert. Alle visuellen Änderungen (respawn, time fast forward) sollten jetzt durch die Bildschirmausblendung korrekt ausgeblendet werden. Die Job-Deadline wurde nach der Übernahme des Frachtmarkt-Jobs geändert. Fester Frachtmarktgenerator, der den zugewiesenen Lastkraftwagen nicht berücksichtigt, wenn die Begrenzung der Einheiten nach Länderbeschränkungen pro Achsgewicht erfolgt. Behebung eines Absturzes während des Upgrades der Garage, während sie auf dem Prefab stand. Festes automatisches Parken während der Ladephase des Jobs, das nicht angeboten wurde, wenn der Parkplatz nicht vorausgewählt war. Behoben, dass die nächsten / vorherigen Seitenumbruch-Schaltflächen aktiv sind, auch wenn keine Seiten verfügbar sind, um in Online-Händlerbildschirmen vorwärts / rückwärts zu gehen. Behebung verschiedener Probleme und Abstürze bei Online-Händlern, wenn zwei oder mehr Marken verfügbar sind. Behoben: "g_cargo_load_require_engine_off" und "g_cargo_load_require_park_brake" wurden nicht in der Konfigurationsdatei gespeichert. Fester Frachtmarkt mit ungültigen Ladungen, nachdem der Aufbau des Trailers im Konfigurator geändert wurde.
 Und ich wünsche euch einen schönen Tag....  .......................Gruß Jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Fr 24 Aug 2018, 17:21 | |
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1.32.2.65
Open Beta
Möglichkeit, den Depot-Jobmarkt direkt vom Auslieferungsbild für das Unternehmen und Online-Jobs zu öffnen. Es wurde ein Exploit behoben, der es dem Spieler ermöglichte, jeden Job auszuwählen, wenn er den nächsten Job direkt auf dem Lieferungsbildschirm auswählte. Ändern Sie die Art und Weise, wie die Vorauswahl von Stadt und Unternehmen in Jobbildschirmen erfolgt, damit sie Marktveränderungen überlebt. KI-Fahrzeug-Sound-Clipping behoben. Verhindern Sie, dass der Frachtmarkt-Jobgenerator doppelte Angebote generiert. Um Anhänger tauschen zu können, muss sich der Spieler im Fertighaus der Garage befinden, in der sich der Anhänger befindet. Wenden Sie Verbesserungen für die Stornierung von zweiphasigen Jobs für externe Verträge an. Entfernen Sie den Timer von dem externen Vertragsstorno-Ausblendbildschirm, die Zeit wird während der Online-Jobstornierung nicht schnell vorverlegt. Der ausgewählte Job wurde nicht zurückgesetzt, wenn der Frachtmarkt nach der Änderung der Anhängerkonfiguration neu generiert wurde. Es wurde die Dringlichkeit des Ladungsmarktjobs nach dem Zufallsprinzip festgelegt. Doppelter Farbauftrag wurde im Konfigurator zurückgesetzt.
 Und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.....  ...................Gruß Jörgi |
|  | | | loddi51 Forumspende


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 | Thema: Re: News zu ATS Sa 25 Aug 2018, 08:12 | |
| Nach dem letzten Update 1.32.2.65 sind die Kabel futsch. Hat noch Jemand das Problem? |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Sa 25 Aug 2018, 17:43 | |
|  Hi Loddi.......also am meinem Pete 567 sind die Kabelski zum Trailer vorhanden.....alles OK ( siehe Screenshot )  ....Gruß Jörgi
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|  | | | loddi51 Forumspende


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 | Thema: Re: News zu ATS Sa 25 Aug 2018, 18:19 | |
| Danke für deine Antwort. Habe ein paar Mods rausgenommen und versucht den Fehler zu finden. Pustekuchen Bin jetzt wieder auf 1.31 und die Kabel sind da. Mal abwarten......................... |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Sa 25 Aug 2018, 18:27 | |
|  Jo Loddi....also ich hab nen neues Profil und nur den Pete von GTM drin.....ach ja und keine Trailer Mods drin.....dann sollte es auf 1.32 funzen...  Gruß Jörgi
 Tante Edit.....  der Pete 389 von Viper ist auch auf 1.32 angepaßt ----- im SCS Forum-------- |
|  | | | loddi51 Forumspende


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 | Thema: Re: News zu ATS Sa 25 Aug 2018, 18:34 | |
| Es ging ja auf Patch 1.32 bis zum letzten Update. Ist schon merkwürdig. : |
|  | | | loddi51 Forumspende


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 | Thema: Re: News zu ATS Sa 25 Aug 2018, 18:37 | |
| Probier ich später. Danke für den Tipp! |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Mo 27 Aug 2018, 19:14 | |
|  Naabend......es gibbet mal wieder was Neues zu ATS "" Oregon ""....

Portland, Oregon
Es gibt keine Möglichkeit, Portland wegzulassen, wenn Sie Oregon richtig darstellen möchten. Es ist die größte Stadt im Staat, der Kern einer bevölkerten Region und ein sehr wichtiger Verkehrsknotenpunkt. Dort gibt es einen großen Hafen und viel Industrie. All das sollte sich im American Truck Simulator widerspiegeln, nicht nur im Aussehen, sondern auch in der Wirtschaft des Spiels.
Wir wussten, dass dies schon in den frühen Forschungsphasen des Oregon-Projekts keine leichte Aufgabe sein würde. Die Stadt überquert den Willamette River und selbst ihr Spitzname "Bridge City" deutete an, dass wir mit mehreren Brücken und einer schwer zu optimierenden Topologie des Gebiets mit viel reflektierendem Wasser, das sie in zwei Hälften teilt, umgehen müssten. Tatsächlich bilden mehrere kritische Brücken das Rückgrat des Transportnetzes. Es gibt also eine Menge Kandidatengeometrie zum Rendern und zur Belastung der 3D-Karte.
Unser Team hat viel Mühe und Zeit investiert, um unser Angebot für Portland zu erweitern. Es war wirklich ziemlich schwierig, das Layout und Design zu optimieren, um eine akzeptable Framerate zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wir glauben, dass es sehr repräsentativ für die Stadt ist, wenn ein LKW-Fahrer es durchquert und den richtigen Eindruck vermittelt, den wir angestrebt haben.



 Und ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend......  ...........Gruß jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Do 30 Aug 2018, 10:17 | |
|  Moinsen.....so für ATS gibt es auch eine neue Beta Spielversion......
1.32.2.67 Open Beta
Dem Trailer-Manager wurde eine Tooltip für die Tutorial- und Nutzungsdiagrammbeschreibung hinzugefügt. Es wurden Spielgeräusche behoben, die abgespielt wurden, wenn das Assistentfenster geöffnet war. Die Formatierung von Text im Frachtmarktbildschirm wurde korrigiert, um zu verhindern, dass die Lokalisierung abgeschnitten wird. Unterstützung für mehrere Frachtmodelle hinzugefügt. (data_path in cargo_model_match ist jetzt ein Array) Zusätzliche Unterstützung für auf Frachtarten basierende Leistungen. Spieler ist nicht mehr in der Lage, Trailer zu verschieben, die sie gerade verwenden. COG der Anhänger behoben, wenn keine Ladung geladen wurde. Fehler behoben, der einzelne Trailer zu Jitter führte. Festes Lieferfenster, das für Frachtmarktjobs superlang ist. Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die gleichen Schlüssel wieder verwendet wurden, wenn das erneute Binden von assistierenden Aktionen erfolgte. Der Trailer wurde bei der Zurücksetzung der Economy-Funktion in das Hauptquartier teleportiert. Von nun an wird der Trailer in seine Garage-Prefab verlegt. Fester Anhänger COG nach dem Ändern seines Chassis und / oder Körpers im Konfigurator.
 Wünsche einen schönen Tag....  ................Gruß Jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | |  | | | Capelle Admin


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 | |  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Do 30 Aug 2018, 17:31 | |
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1.32.2.68
Open Beta
Behoben, dass die Karte nach Auswahl des Jobs nicht auf die Jobroute im Bildschirm des Frachtmarkts ausgerichtet war. Vermögensbeschlagnahme, um Anhänger ordnungsgemäß zu behandeln.
Bis danni.......  ...............Gruß Jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Do 06 Sep 2018, 13:00 | |
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.32.2.73
Open Beta
Nach dem wirtschaftlichen Reset wird nun GPS zum Garagen-Trailer teleportiert. Nach der Verwendung der Schnellfahrt ist das GPS nun in seinem korrekten Zustand. Setzen Sie GPS zurück, wenn es zur Werkstatt des Anhängers führt, wenn Sie beim Händler die Option "Neuer Lkw" verwenden. Der Trailer befindet sich jetzt auf demselben Prefab wie der Player. Es wurde eine feste Fahrt zur Garage für Anhänger ohne Länderbeschränkung eingestellt. Fixed Company Jobs Generator generiert illegale Jobs beim Versuch, Trailer aus dem vorherigen Angebot zu verwenden. Korrektur der festen Stückzahl für weniger Last auf Nicht-Frachtmärkten. Economy-Simulationsoptimierungen. Die Erzeugung von Prefab-Spawnpunkten wurde korrigiert, sodass sowohl Unternehmen als auch Dealer auf einem einzigen Prefab stehen können. Behebt fehlende Firmenpunkte in den Prefabs von Volvo und Scania. Der Firmenbildschirm ignorierte den Aktivierungspunkt, wenn er geöffnet wurde, nachdem er zuvor ein Angebot des Unternehmens gesehen hatte.
 Man sollte morgens schon mit  anfangen  ...............Gruß Jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Fr 07 Sep 2018, 19:20 | |
|  Und auch für ATS gibt es eine neue Beta Version.....
1.32.2.75
Open Beta
Fehler behoben, dass der Spieler-Truck, der im Garagen-Prefab stand, nicht erkannt wurde, wenn der Trailer-Manager-Bildschirm direkt nach dem Laden auf den Spiel-Desktop geöffnet war, aber noch nicht den Drive-Knopf gedrückt hatte. (Swap-Taste sollte jetzt richtig funktionieren) Korrigieren Sie den Zustand des angehängten Anhängers, wenn Sie versuchen, den Online-Job wieder aufzunehmen, die Kündigung wird jetzt angeboten. Der FPS-Fehler wurde behoben, wenn der eigene Trailer weit vom Spieler-Truck entfernt wurde.
 Viel Spaß wünsche ich Euch......  ..............Gruß Jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Mi 12 Sep 2018, 12:32 | |
|  Auch für ATS gibt es eine neue Beta Spielversion......habe aber auch hier keine Infos dazu von SCS.....
1.32.2.78s
 .........gruß Jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Mi 12 Sep 2018, 14:01 | |
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1.32.2.79
Open Beta
Optimierter ai Treiber Jobgenerator (simuliert ganze Woche 6s -> 5s) Fahrer nutzen ab sofort ihren LKW bei der Berechnung von Jobparametern.
Naa denn....  ..........gruß jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Do 13 Sep 2018, 15:27 | |
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1.32.2.80
Open Beta
Die Marke wurde nicht korrekt ausgewählt, nachdem sie vom Konfigurator im Händler zurück gegangen war. Die Anzahl der festen Einheiten wurde beim Patchen zurückgesetzt. Der Wechsel der Marke im Trailer-Dealer deaktiviert nun das Angebot. Stellen Sie sicher, dass sich das Einkommen der Fahrer nicht geändert hat (es sollte sich ein wenig ändern, vielleicht sogar verbessern, da sie jetzt auch ihre Lastwagen für die Berechnung der Einheiten verwenden). Stellen Sie sicher, dass sie Anhänger richtig verwenden.
Und weiter gehts.....  .............Gruß Jörgi |
|  | | | Wusel Admin


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 | Thema: Re: News zu ATS Do 13 Sep 2018, 16:05 | |
|  Ja und Money wollen Sie auch schon wieder verdienen......
Oregon steigt
Unsere Arbeit an der Oregon Kartenerweiterung DLC für American Truck Simulator ist fast abgeschlossen. Das Entwicklerteam ist zuversichtlich, dass sie in ein paar Wochen die Ziellinie erreichen werden. Wir sind daher bereit, etwas genauere Informationen über die Veröffentlichung bekannt zu geben.
Wir sind stolz darauf verkünden zu können, dass dies ungeduldig erwartet wird DLC Oregon wird im Oktober 2018 veröffentlicht!

Hier ist die Hauptfunktionsliste:
Über 5000 Meilen neuer In-Game-Straßen 14 große Städte, einschließlich Portland, Salem und Eugene 13 große benutzerdefinierte Ruhe / LKW Haltestellen zum Parken und Tanken Viele kleinere Rastplätze und Motels rund um die Straßen 700+ komplett neue 3D-Assets 25 Einzigartige, komplexe und realistische Sonderanfertigungen und Interstate-Kreuzungen 17 neue lokale Unternehmensdocks und -industrien Bekannte Sehenswürdigkeiten, sowohl natürliche als auch von Menschenhand geschaffene - Mt. Hood, Thor's Well, Kratersee, Crooked River Valley, Yaquina Head Leuchtturm, Youngs Bay Bridge ... Oregon-gebundene Erfolge zum Entsperren

Um Sie bei Laune zu halten und zu unterhalten, planen wir, bis zur Veröffentlichung weitere Bilder und Einblicke aus Oregons Entwicklung zu veröffentlichen. Vergessen Sie nicht, auf Twitter, Facebook und Instagram zu schauen, damit Sie nichts verpassen. Sie können auch den folgenden Hinweis beachten, um eine Benachrichtigung direkt von Steam zu erhalten, sobald der DLC verfügbar ist! Wir aktualisieren auch die Steam-Seite des Projekts, um sicherzustellen, dass die Bilder dort die besten sind, die wir auswählen können.
 ................Gruß Jörgi |
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