ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Zmodeller Projekte Micha-BF3
Polygone zerschneiden EmptyGestern um 14:18 von Micha-BF3

» Wortspiel
Polygone zerschneiden EmptyDo 26 Nov 2020, 23:27 von Coolman

» Screenshots
Polygone zerschneiden EmptyDo 26 Nov 2020, 15:59 von loddi51

» Reimereien
Polygone zerschneiden EmptyFr 20 Nov 2020, 20:17 von loddi51

» Screenshots
Polygone zerschneiden EmptyFr 20 Nov 2020, 20:14 von loddi51

» DGO Skinworx
Polygone zerschneiden EmptyDi 17 Nov 2020, 19:43 von Wusel

» Umfrage zu LKW Marken
Polygone zerschneiden EmptyFr 06 Nov 2020, 16:02 von MarcusL1977

» Gekko's Lackbude
Polygone zerschneiden EmptySa 31 Okt 2020, 14:16 von Opa Ronny

» DL Bereich
Polygone zerschneiden EmptySa 17 Okt 2020, 11:42 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Polygone zerschneiden EmptyDi 06 Okt 2020, 14:39 von Opa Ronny


Teilen
 

 Polygone zerschneiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mibblitz



Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 612
Danke erhalten : 18
Geburtstag : 20.06.79
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 41
Ort : duisburg

Polygone zerschneiden Empty
BeitragThema: Polygone zerschneiden   Polygone zerschneiden EmptyMo 20 Mai 2019, 21:08

Hi Leudz

brauch mal wieder eure Hilfe ;-)

wie ist es möglich in Zmod ein Polygitter zu zerschneiden? also folgendes möchte ich
sagen wir wir haben eine Würfel erstellt … so der hat jetzt die 6 Seiten .. jetzt möchte ich aber zb die Vordere Seite unterteilen so das ich nicht 1Polygon habe bzw. 2 Dreiecke sonder das Rechteck möchte ich in 2 Rechtecke bzw. 4 Dreieckige Polygone haben.
wie kann ich das bewerkstelligen ohne das ich die Fläche halt 2x kopiere dann die Kopie markiere und dementsprechend dann die eine Kopie ein bissel nach re versetze und die andere Kopie dann nach li so das wenn ich beide wieder attache ich halt 2 Flächen hab... aber das muss doch auch anders gehen oder??? so wie ein Messer halt …


greetz

mibblitz
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3205
Punkte : 10351
Danke erhalten : 3539
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Polygone zerschneiden Empty
BeitragThema: Re: Polygone zerschneiden   Polygone zerschneiden EmptyMo 20 Mai 2019, 21:12

Um ehrlich zu sein habe ich von deiner Frage 0 verstanden denken1


Polygone zerschneiden Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
mibblitz



Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 612
Danke erhalten : 18
Geburtstag : 20.06.79
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 41
Ort : duisburg

Polygone zerschneiden Empty
BeitragThema: Re: Polygone zerschneiden   Polygone zerschneiden EmptyMo 20 Mai 2019, 21:46

mmh also ich will eine würfelseite oder polygon einfach zerteilen in 2 flächen

also würfel 6 Seiten davon möchte ich eine Seite in der Mitte teilen …

bis jetzt hab ich dann immer die seite halt detached dann kopiert und dann halt die eine Flöche so wie ich se brauchte gezogen und dann die andere kopierte Fläche an dieser angepasst so das ich 2Flächen anstatt eine habe  aber wenn du ne Rundung hast ist das grosser Mist … da dann die Flächen meistens nicht mehr ganz genau aufeinander passen wenn du diese wieder zusammenfügst …

erklören wir das mal anders

also wie machst du das zB wenn du ne sagen wir Stossstange gebaut hast … so jetzt hast die soweit fertig … nur dann stellst du fest das du da noch was einbauen musst … nur siehst du aber das da wo du es einbauen willst die Polreihe aufteilen müsstest um dort vernünftig die sachen ausarbeiten zu können ….. jetzt meine Frage wie machst du das da zb.
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3205
Punkte : 10351
Danke erhalten : 3539
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Polygone zerschneiden Empty
BeitragThema: Re: Polygone zerschneiden   Polygone zerschneiden EmptyDi 21 Mai 2019, 14:57

1. Vorher überlegen was man baut frech3

2. Über den Skin die Aussparrungen regeln rauchen


Polygone zerschneiden Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
mibblitz



Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 612
Danke erhalten : 18
Geburtstag : 20.06.79
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 41
Ort : duisburg

Polygone zerschneiden Empty
BeitragThema: Re: Polygone zerschneiden   Polygone zerschneiden EmptyDi 21 Mai 2019, 17:59

hahahaha … das is mir auch schon klar :-D

ne im ernst gibt es da denn gar nichts?
Nach oben Nach unten
Capelle
Admin
Admin
Capelle

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 3205
Punkte : 10351
Danke erhalten : 3539
Geburtstag : 21.04.63
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 57
Ort : Dortmund

Polygone zerschneiden Empty
BeitragThema: Re: Polygone zerschneiden   Polygone zerschneiden EmptyDi 21 Mai 2019, 18:24

Wie gesagt, wennnnnnn ich mal etwas vergessen haben sollte passe ich den Skin an ;-)


Polygone zerschneiden Facebookwbu09
Nach oben Nach unten
https://trucks-for-gts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Polygone zerschneiden Empty
BeitragThema: Re: Polygone zerschneiden   Polygone zerschneiden Empty

Nach oben Nach unten
 
Polygone zerschneiden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: 3D Bereich :: Fragen zum Zmodeler 2-
Gehe zu: