ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Frage zu dem Messer Tool EmptyGestern um 20:14 von Coolman

» Screenshots
Frage zu dem Messer Tool EmptyGestern um 15:37 von loddi51

» Screenshots
Frage zu dem Messer Tool EmptyDi 01 Dez 2020, 15:00 von loddi51

» Zmodeller Projekte Micha-BF3
Frage zu dem Messer Tool EmptySa 28 Nov 2020, 11:35 von Wusel

» Reimereien
Frage zu dem Messer Tool EmptyFr 20 Nov 2020, 20:17 von loddi51

» DGO Skinworx
Frage zu dem Messer Tool EmptyDi 17 Nov 2020, 19:43 von Wusel

» Umfrage zu LKW Marken
Frage zu dem Messer Tool EmptyFr 06 Nov 2020, 16:02 von MarcusL1977

» Gekko's Lackbude
Frage zu dem Messer Tool EmptySa 31 Okt 2020, 14:16 von Opa Ronny

» DL Bereich
Frage zu dem Messer Tool EmptySa 17 Okt 2020, 11:42 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Frage zu dem Messer Tool EmptyDi 06 Okt 2020, 14:39 von Opa Ronny


Teilen
 

 Frage zu dem Messer Tool

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mibblitz



Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 618
Danke erhalten : 18
Geburtstag : 20.06.79
Anmeldedatum : 08.05.19
Alter : 41
Ort : duisburg

Frage zu dem Messer Tool Empty
BeitragThema: Frage zu dem Messer Tool   Frage zu dem Messer Tool EmptyDi 21 Mai 2019, 18:11

Hi Leudz

und schon wieder ich … also wie funktioniert das Messer Tool ? ich hab gelesen damit kann ich halt die Polygone schneiden wenn ich zb eine etwas härtere Kante haben möchte …
jetzt hatte ich auch einen Testpylon mal erstellt gehabt mit 3 Poly Reihen und hier mal eine Reihe markiert … aber so richtig funktioniert das nicht also ich kann wie bei dem Chamfer Tool die Punkte der Flächen die ich haben möchte markieren (die werden dann rot dargestellt) doch wenn ich zum Ende komm wo ich eigentlich aufhören will... dann kann ich das nicht auslösen …

gibt es da bestimmte Vorrausetzungen die ich erfüllen muss um das Tool nutzen zu können `?


greetz

mibblitz
Nach oben Nach unten
 
Frage zu dem Messer Tool
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu Tigerstein-Nugget
» Glücksrad-Frage
» Mal wieder ne Schlitten-Frage
» Frage Arcane Flugplatz
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: 3D Bereich :: Fragen zum Zmodeler 2-
Gehe zu: