ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptyGestern um 20:14 von Coolman

» Screenshots
Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptyGestern um 15:37 von loddi51

» Screenshots
Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptyDi 01 Dez 2020, 15:00 von loddi51

» Zmodeller Projekte Micha-BF3
Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptySa 28 Nov 2020, 11:35 von Wusel

» Reimereien
Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptyFr 20 Nov 2020, 20:17 von loddi51

» DGO Skinworx
Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptyDi 17 Nov 2020, 19:43 von Wusel

» Umfrage zu LKW Marken
Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptyFr 06 Nov 2020, 16:02 von MarcusL1977

» Gekko's Lackbude
Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptySa 31 Okt 2020, 14:16 von Opa Ronny

» DL Bereich
Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptySa 17 Okt 2020, 11:42 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptyDi 06 Okt 2020, 14:39 von Opa Ronny


Teilen
 

 Flachbetthänger mit eigener Ladung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derflo

derflo

Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 441
Danke erhalten : 10
Geburtstag : 29.05.00
Anmeldedatum : 20.10.19
Alter : 20
Ort : Raum Stuttgart

Flachbetthänger mit eigener Ladung Empty
BeitragThema: Flachbetthänger mit eigener Ladung   Flachbetthänger mit eigener Ladung EmptySa 04 Apr 2020, 11:39

Servus zusammen.
Ich habe mir überlegt das ich mir ganz gerne eine eigene Ladung erstellen würde. In diesem Fall hätte ich ganz gerne Krangegengewichte
(Die riesigen Platten aus Metall die man bei Mobilkränen evtl schonmal gesehen hat) auf einen Flachbetthänger schmeissen.
Jetzt habe ich im 3D Modding bzw. im Modding allgemein noch nicht sehr viel Erfahrung.
Ich habe vor ein paar Jahren mal einfache
Sachen in Blender gebastelt aber da hörts auch schon auf. Kennt jemand nen guten Guide der mich da ranführen kann?
Dieser Guide darf sowohl in text oder Video aber auch in menschlicher Form sein. happy1
Ich hab im Spoiler unten auf dem Bild mal markiert was Kranballast ist, damit man sich da eine Vorstellung von machen kann.
Von diesen, in diesem Fall, schwarzen Platten werden auf dem Auflieger in meiner Firma meistens maximal 4 Platten übereinander gestapelt.


Spoiler:
 

Ich freue mich auf jede Hilfe.
Grüße

Flo


Grüßle ausm scheene Schwobaländle wünscht
Flo danke fahren
Nach oben Nach unten
 
Flachbetthänger mit eigener Ladung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pflanzendünger
» Hilfe für Anfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: 3D Bereich :: Allgemeine Fragen zu 3D Modding-
Gehe zu: