ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Zeit für was Neues EmptyGestern um 20:20 von Coolman

» Screenshots
Zeit für was Neues EmptyDi 12 März 2024, 12:11 von loddi51

» Screenshots
Zeit für was Neues EmptyDi 12 März 2024, 12:09 von loddi51

» Sick malt in Amerika
Zeit für was Neues EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Zeit für was Neues EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Birthday
Zeit für was Neues EmptyDo 22 Jun 2023, 11:53 von loddi51

» Prefab Garage Scandinavia
Zeit für was Neues EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Zeit für was Neues EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Zeit für was Neues EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Zeit für was Neues EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Zeit für was Neues

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gordon Gekko
Admin
Admin
Gordon Gekko

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1936
Punkte : 9572
Danke erhalten : 4542
Geburtstag : 08.03.73
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 51
Ort : Walsrode

Zeit für was Neues Empty
BeitragThema: Zeit für was Neues   Zeit für was Neues EmptySa 01 Jan 2022, 14:22

Hallo. Ich wünsche allen Usern einen guten Start in das neue Jahr. Ich habe mich dazu entschlossen, ETS2 und auch ATS erstmal an den Nagel zu hängen und mal was Anders zu machen. Ich bin jetzt seit 2014 dabei und es war eine schöne Zeit mit Skinnen und Modden. Aber ich merke halt, daß ich im Moment etwas wenig Lust darauf verspüre. Ich werde dem Forum erhalten bleiben und auch mein Spiel von Zeit zu Zeit aktuell halten um dann ggf. irgendwann wieder durchzustarten. Bis dahin wünsche ich allen Usern eine tolle Zeit. Man liest sich bestimmt bald mal wieder. Vielen Dank auch an die vielen tollen Leute, die ich kennenlernen durfte. MfG und happy trucking.
Nach oben Nach unten
Fairracer-Ger.

Fairracer-Ger.

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 1568
Punkte : 4095
Danke erhalten : 760
Geburtstag : 13.02.68
Anmeldedatum : 01.06.19
Alter : 56
Ort : Nordrhein-Westfalen - Viersen

Zeit für was Neues Empty
BeitragThema: Re: Zeit für was Neues   Zeit für was Neues EmptySa 01 Jan 2022, 14:32

hi frank, wünsche dir bei deinem vorhaben alles gute,so wie es dir ergeht habe ich es zwischen durch auch mal.aber so den richtigen einfall,mhh den suche ich noch.lg
Nach oben Nach unten
 
Zeit für was Neues
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Jahr ein neues Glück :-)
» Neues Erscheinungsbild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Was sonst nirgends hinpaßt-
Gehe zu: