ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Zeit für was Neues EmptyGestern um 22:04 von Coolman

» Screenshots
Zeit für was Neues EmptyDo 11 Aug 2022, 15:33 von loddi51

» Screenshots
Zeit für was Neues EmptyDo 11 Aug 2022, 15:28 von loddi51

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Zeit für was Neues EmptyDi 19 Jul 2022, 19:46 von Fairracer-Ger.

» Fehler
Zeit für was Neues EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle

» DL Bereich
Zeit für was Neues EmptyMi 13 Jul 2022, 17:20 von Capelle

» Birthday
Zeit für was Neues EmptyFr 24 Jun 2022, 12:58 von loddi51

» Wortspiel
Zeit für was Neues EmptySo 12 Jun 2022, 16:51 von Capelle

» Zeit für was Neues
Zeit für was Neues EmptySa 01 Jan 2022, 14:32 von Fairracer-Ger.

» (EFL) Express Fracht Logistik
Zeit für was Neues EmptyMi 29 Dez 2021, 23:54 von Steinmetz Omi


Teilen
 

 Zeit für was Neues

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gordon Gekko
Admin
Admin
Gordon Gekko

Männlich Fische Anzahl der Beiträge : 1868
Punkte : 8866
Danke erhalten : 4488
Geburtstag : 08.03.73
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 49
Ort : Walsrode

Zeit für was Neues Empty
BeitragThema: Zeit für was Neues   Zeit für was Neues EmptySa 01 Jan 2022, 14:22

Hallo. Ich wünsche allen Usern einen guten Start in das neue Jahr. Ich habe mich dazu entschlossen, ETS2 und auch ATS erstmal an den Nagel zu hängen und mal was Anders zu machen. Ich bin jetzt seit 2014 dabei und es war eine schöne Zeit mit Skinnen und Modden. Aber ich merke halt, daß ich im Moment etwas wenig Lust darauf verspüre. Ich werde dem Forum erhalten bleiben und auch mein Spiel von Zeit zu Zeit aktuell halten um dann ggf. irgendwann wieder durchzustarten. Bis dahin wünsche ich allen Usern eine tolle Zeit. Man liest sich bestimmt bald mal wieder. Vielen Dank auch an die vielen tollen Leute, die ich kennenlernen durfte. MfG und happy trucking.
Nach oben Nach unten
Fairracer-Ger.

Fairracer-Ger.

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 944
Punkte : 2735
Danke erhalten : 608
Geburtstag : 13.02.68
Anmeldedatum : 01.06.19
Alter : 54
Ort : Nordrhein-Westfalen - Viersen

Zeit für was Neues Empty
BeitragThema: Re: Zeit für was Neues   Zeit für was Neues EmptySa 01 Jan 2022, 14:32

hi frank, wünsche dir bei deinem vorhaben alles gute,so wie es dir ergeht habe ich es zwischen durch auch mal.aber so den richtigen einfall,mhh den suche ich noch.lg
Nach oben Nach unten
 
Zeit für was Neues
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neues Jahr ein neues Glück :-)
» Neues Erscheinungsbild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Was sonst nirgends hinpaßt-
Gehe zu: