ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
News zu ATS - Seite 8 EmptyHeute um 13:42 von Wusel

» Screenshots
News zu ATS - Seite 8 EmptyHeute um 13:36 von Wusel

» Screenshots
News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
News zu ATS - Seite 8 EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
News zu ATS - Seite 8 EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
News zu ATS - Seite 8 EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
News zu ATS - Seite 8 EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
News zu ATS - Seite 8 EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 News zu ATS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyDo 06 Jun 2019, 19:55

frech1  Naabend zusammen......es gibt da noch etwas neues zum nächsten DLC von ATS .....2019.... frech1



Washington: Logging Roads Vorschau


Ein einzigartiger Teil Washingtons, den Autofahrer erleben können, sind die berühmten Forststraßen. Diese unbefestigten Straßen werden mit Sicherheit die Geschicklichkeit eines jeden Fahrers auf die Probe stellen, wenn Sie schwere Holzeinrichtungen, Maschinen und Baumstämme auf diesen unbefestigten Straßen hinauf- und hinunterschleppen.

News zu ATS - Seite 8 Ats_2011

Wir haben diese herausfordernden Straßen bereits in einem Blogbeitrag gezeigt und möchten Ihnen gerne mehr von diesen schönen, aber gefährlichen Straßen zeigen. Werfen Sie einen Blick auf die Herausforderungen, die sich in diesem Gameplay-Video aus unserer bevorstehenden Kartenerweiterung ergeben.


Und wenn Sie diesen Einblick in Washington genossen haben, veranstalten wir heute einen speziellen Washington-Stream (sowohl auf unserer Twitch als auch auf unserer Steam) mit mehr Gameplay der neuen Kartenerweiterung und besonderen Gästen, die an der Entstehung von Washington beteiligt waren. Also schalten Sie noch heute ab 16 Uhr UTC ein!

frech1  Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend........... trinken3 ....................Gruß Jörgi
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptySo 09 Jun 2019, 18:18

frech1  Hallo zusammen........habe da noch was zum neuen DLC bei ATS........ schock4

Washington: Infrastruktur

Kurz vor der Veröffentlichung unserer bevorstehenden Kartenerweiterung für American Truck Simulator möchten wir uns auf einige der Gebiete konzentrieren, die Trucker auf ihren Reisen rund um Washington und die Westküste am meisten nutzen werden.

News zu ATS - Seite 8 00126


News zu ATS - Seite 8 00221

Ein wesentlicher Bestandteil jeder Langstreckenreise sind Truckstops und Rastplätze, ein Bereich, in dem der Fahrer eine Pause von der Straße einlegen kann. Mit 10 Truckstops, 4 Rastplätzen und 13 Wägestationen in Washington sind Sie nie zu weit von einer Haltestelle entfernt, an der Sie zwischen 10 und 100 halten können, egal, ob Sie ein Nickerchen machen, Kraftstoff tanken oder Ihre Ladung wiegen.

Mit den vielen Bundesstaaten, die Autobahnen und Autobahnen miteinander verbinden, werden Sie auf dem Weg viele einzigartige Kreuzungen finden. Mit dem Verkehr, der über und unter Ihnen fließt, dienen diese kunstvollen Straßennetze dem Zweck, Sie mit Ihrem Ziel zu verbinden.

News zu ATS - Seite 8 00520

News zu ATS - Seite 8 00716

Und wenn Sie diesen Einblick in Washington genossen haben, veranstalten wir heute einen speziellen Stream in Washington aus unserem SCS-Studio (auf Twitch und Steam). Mit Interviews mit Entwicklern, die am kreativen Prozess der Kartenerweiterung beteiligt waren, und einer Fragerunde mit CEO Pavel Šebor, eine Chance, ein neues Bundle in Washington zu gewinnen und vieles mehr. Stellen Sie also sicher, dass Sie heute ab 17 Uhr UTC einschalten!

frech1  Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest.............. trinken1 .................Gruß Jörgi
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 11 Jun 2019, 13:02

frech1  Hallo zusammen.........soo ATS ist jetzt auch auf 1.35............ frech1

American Truck Simulator Update 1.35

Wir haben den Testzyklus abgeschlossen und American Truck Simulator Update 1.35 ist jetzt live!

News zu ATS - Seite 8 Blog_a13

Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die uns mit Ihren Fehlerberichten, Meinungen und allgemeinen Rückmeldungen während der experimentellen und öffentlichen Beta-Phase geholfen haben. Das Changelog ist wirklich riesig und das Testen wäre ohne dich viel schwieriger gewesen. Seine Größe ist auch der Grund, warum wir hier nicht alle Details noch einmal beschreiben werden (bitte lesen Sie den Public Beta-Artikel).

Die meisten von Ihnen haben bereits bemerkt, dass die Public Beta-Version von American Truck Simulator vor einigen Tagen um eine GPS-Sprachnavigationsfunktion erweitert wurde. In der Anfangsphase können Sie aus 9 verschiedenen Sprachoptionen wählen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Türkisch und Mandarin-Chinesisch). Wie bei den meisten neuen Funktionen können Sie in Zukunft weitere Optionen und Verbesserungen erwarten. Und obwohl wir bereits eine beträchtliche Menge an Feedback aus dem Update 1.35 für Euro Truck Simulator 2 gesammelt haben, sollten Sie sich nicht scheuen, Ihr eigenes Feedback zu unserem Forum hinzuzufügen - je mehr desto besser!

Hier ist ein kurzes Rückblickvideo, das Ihnen hilft, durch alle Änderungen und neuen Funktionen zu navigieren, bevor Washington morgen eintrifft! Bist du bereit für den Truck ?!


enn Sie das Update auf 1.35 genießen möchten, müssen Sie die Beta-Zweige deaktivieren, damit Ihr Spiel bei Steam automatisch aktualisiert wird.

Einige Mods haben jedoch möglicherweise noch nicht aufgeholt - dieses Update kann sie effektiv brechen; Denken Sie daran, dass Sie immer auf 1.34 oder einem noch älteren Zweig bleiben können. Befolgen Sie diese Anweisungen, um darauf zuzugreifen und sie auszuwählen: Steam-Client → BIBLIOTHEK → Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf American Truck Simulator → Eigenschaften → Registerkarte Betas → Wählen Sie die gewünschte Version.

Besuchen Sie auch unser Modding-Wiki, um Details zu Mods für das Spiel zu erhalten.

Änderungsprotokoll:

KARTE

   Neue Straßen: OR-58 (Oregon DLC), CA-299 und ein weiteres Segment von OR-140
   Verbesserungen der Beschilderung in Arizona
   Ampelverbesserungen (alle Staaten)


FAHRZEUGE

   Gekaufte Containeranhänger
   Gekaufte B-Doppelanhänger (alle Typen)
   Gekaufte Chip Van Anhänger
   Spezialisierter Bootsanhänger
   Durchsuchen Sie gekaufte Anhänger und Zubehör
   Satteltransporter (KW T680)
   STAA verdoppelt sich im Verkehr
   Gekaufte Anhänger ohne Servicebesuch einstellen (ausziehbarer Anhänger, Schiebetandem)
   Kopieren Sie die Truck / Trailer-Konfiguration für die gesamte Flotte
   Wischereinstellungen verbessert

lesen

IGENSCHAFTEN

    GPS-Sprachnavigation
    Verwenden Sie Ihre eigenen gekauften Trailer in externen Verträgen (WoTR)
    Online Garagenkauf
    Notbetankungsservice
    Eingabeverbesserungen (Steam-Controller-Unterstützung, Tobii Eye-Tracker-Unterstützung, Controller-Hotplug-Unterstützung, besseres FF unter Linux)
    Razer Chroma-Unterstützung (RGB)
    Neue Optionen: Lkw-Stabilität, Lkw-Federung, doppelte Lokalisierung von Namen in der Karte
    Schnellere Auftragsgenerierung für angeheuerte Fahrer
    Viele neue Fahrer zu mieten
    Experimentelle DX11-Unterstützung


MOD

    Kurvenelement (neues Editorelement)
    Verbesserung des Geh- / Bewegungsgegenstands
    Mehrere LODs für Modelle
    Unterstützung für modifizierte Trucks (In-Game-Funktion)
    Verbesserung der Verkehrsdaten
    Verbesserung der Fahrzeugdaten (COG, Scheibenwischer, Übertragungsnamen, Armschienengeräusch)
    Randomisiertes Frachtmodell (z. B. Containerfarbe)

Naa denn............ trinken1 ..................Gruß Jörgi
Nach oben Nach unten
Fairracer-Ger.

Fairracer-Ger.

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 1606
Punkte : 4176
Danke erhalten : 765
Geburtstag : 13.02.68
Anmeldedatum : 01.06.19
Alter : 56
Ort : Nordrhein-Westfalen - Viersen

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 11 Jun 2019, 15:51

news sehr schön und morgen soll auch das dlc kommen läuft doch super.lg
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 11 Jun 2019, 19:57

frech1 ......Soo der Washington  DLC für ATS ist veröffentlicht....und bei Steam erhältlich.......gibt da noch was Neues..... schock4 frech1

Washington freigegeben!


Wir freuen uns, die offizielle Veröffentlichung unserer neuesten Kartenerweiterung, Washington for American Truck Simulator, bekannt zu geben!



Dieses brandneue Trailer-Paket bietet neue und einzigartige Trailer für Fahrer, die in der gesamten Forstwirtschaft von Oregon und Washington ausgeliefert werden können. Es umfasst:

Abgeschleppte Forstmaschinen:

     Spediteur
     Holzerntemaschine
     Log Loader
     Holzstapler
     Mulcher
     Stumper

Spezialisierte Anhänger:

    Wannenschleifer
    Knuckleboom Loader

LKW-Zubehör:

     Headache Racks (2 Versionen für jeden Kabinentyp)
     Hängendes Kettensägespielzeug

Mit der Veröffentlichung dieser neuen Add-Ons haben wir ein 'West Coast Bundle' erstellt, das das Basisspiel von American Truck Simulator, Oregon und unsere neuesten Versionen, Washington und The Forest Machinery DLC, enthält. Dieses spezielle Bundle bietet einen hohen Mehrwert für diese Produkte, wenn sie zusammen gekauft werden.

News zu ATS - Seite 8 00127

News zu ATS - Seite 8 00413

trinken1  Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Nach oben Nach unten
loddi51
Forumspende
Forumspende
loddi51

Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2311
Punkte : 8647
Danke erhalten : 3923
Geburtstag : 21.06.51
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 72
Ort : Mülheim an der Ruhr

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMi 12 Jun 2019, 11:12

Für 11,88 kann man nichts falsch machen. lesen  happy3


Vielen Dank für die INFO,Jörg. danke

Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMi 12 Jun 2019, 12:14

schock4  Sorry Loddi.......aber was SCS da abgeliefert hat.......es fehlen einem die Worte... frech4......  

Joo vom Fahren und Bilderchen mag das ja alles ganz nett sein..........aber schau Dir bloß nicht die Game LOG an...... die platzt von Fehlern..... wut1  wut1

Nur zur Info......Ich habe ein neues Profil mit keinerlei Mods drin

Ich frage mich wirklich ......ob SCS das alles mal testet, bevor Sie etwas veröffentlichen ( Beta Tester )............... boese2


Aber es geht  denen  wohl nur  um die Kohle...............................
Nach oben Nach unten
Micha-BF3
Admin
Admin
Micha-BF3

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 468
Punkte : 5741
Danke erhalten : 1233
Geburtstag : 08.04.61
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 63

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMi 12 Jun 2019, 12:34

Wusel schrieb:
schock4  Sorry Loddi.......aber was SCS da abgeliefert hat.......es fehlen einem die Worte... frech4......  


Joo vom Fahren und Bilderchen mag das ja alles ganz nett sein..........aber schau Dir bloß nicht die Game LOG an...... die platzt von Fehlern..... wut1  wut1


Nur zur Info......Ich habe ein neues Profil mit keinerlei Mods drin


Ich frage mich wirklich ......ob SCS das alles mal testet, bevor Sie etwas veröffentlichen ( Beta Tester )............... boese2



Aber es geht  denen  wohl nur  um die Kohle...............................

kann mich da nur meinem Vorredner anschließen ....
wenn ich irgendwo Geld bezahle, erwarte ich schon Qualität und nicht so einen Pfusch der hier wieder abgeliefert wurde ...
Ich frage mich warum hier Monate lang getestet wird, und trotzdem das DLC nur rote Zeilen hat .....

traurig aber wahr ..., ich glaube man sollte sich langsam fragen ob das hier nur noch Geldgier seitens SCS ist .....


-------------------------------------------------

Was Du nicht vergisst ...
geht auch nicht verloren ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMi 12 Jun 2019, 18:14

Ist doch der gleiche Driss wie bei ETS2 denken2  Gut, ich spiele ATS nicht, aber das alles kommt auf`s gleiche hinaus... Habe ja in Bezug auf ETS2 vor einiger Zeit schon gesagt, das es mir langsam mit den ganzen "tollen" Updates reicht und ich weiterhin erstmal auf der 1.34er spiele, aber warum sollte es bei ATS anders sein? Wenn man sich mal bei Facebook und Co. umschaut, dann sieht bzw. liest man ja schon, das die Games immer "Modfeindlicher" werden... Gewollt oder doch wie hier so einige schreiben, nur Kohle im Sinn?

Wenn man schaut, wie weit die ursprüngliche Community zusammenschrumpft, und dann mal schaut, wie viele Menschen sich bei Facebook und Co. über die "Updates" freuen, aber eigentlich kaum Ahnung haben, was sie da eigentlich spielen oder wie das ganze funktioniert, dann wundert mich nicht, wenn diese Leute bereit sind für alles zu zahlen... So nach dem Motto:"Hauptsache ich habe es, ob es funktioniert ist egal. Ich kann einer breiten Öffentlichkeit sagen und damit gefallen, dass ich es habe."

Was diese Leute betrifft, avanciert das ganze für mich zu einem Kindergarten, das hab ich heut morgen noch in den Äther reingepostet frech1 Diese Leute sind schon im Prinzip wie wir (einige haben etwas Ahnung und sind auch teilweise in Foren aktiv und informieren sich), aber die meisten, sorry, was das Spiel betrifft, etwas unterbelichtet. Hauptsache, kaufen kaufen und kaufen und haben (dann allen zeigen; eeey guck ma wie geil ich bin, ich hab alle Updates)... Der Rest ist egal...

Aber das ist wohl ein Grundmerkmal der neuen Generation die heranwächst, sich hauptsächlich von schönen bunten Bildern beeindrucken lassen. Die Qualität ist da untergeordnet nur Nebensache...

In dem Sinne denken2
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptySa 29 Jun 2019, 16:31

frech1  Hallo zusammen....der eine DLC für ATS ist gerade raus......da gibt es schon Infos für den nächsten DLC bei ATS.....2019..... krank2

ATS: Screenshot necken

Letzte Woche haben wir ein kurzes kryptisches Video veröffentlicht, das Ihnen einen Hinweis darauf gibt, welche Kartenerweiterung später in diesem Jahr für American Truck Simulator erscheinen wird.

Viele von Ihnen ahnen, was als nächstes kommen könnte. Wir freuen uns, Ihnen eine Reihe neuer Screenshots aus diesem laufenden Projekt zur Verfügung zu stellen.

News zu ATS - Seite 8 Big_0110

News zu ATS - Seite 8 Big_0410

Wir sind sicher, dass Sie ein paar Hinweise finden werden, die Ihnen die Antwort geben könnten, wo unsere nächste Kartenerweiterung sein wird. Eines ist sicher, dass dieser Staat in seinen Landschaften sehr vielfältig ist. Von roten Felsen über dichte Wälder bis zu großen Seen scheint dieser Staat alles zu haben!

News zu ATS - Seite 8 Small_10

News zu ATS - Seite 8 Small_11

Naa denn.......... fahren
Nach oben Nach unten
joker66633

joker66633

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 1993
Danke erhalten : 116
Geburtstag : 25.01.76
Anmeldedatum : 20.05.19
Alter : 48
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: American Truck Simulator - Utah   News zu ATS - Seite 8 EmptyFr 05 Jul 2019, 10:29

American Truck Simulator - Utah

Viele von Ihnen haben es geglaubt, als wir Ihnen sagten, dass es später in diesem Jahr eine weitere Kartenerweiterung für American Truck Simulator gibt, und die meisten von Ihnen haben die richtige erraten!

Wir könnten uns keinen angemesseneren Zeitpunkt vorstellen, um zu verkünden, dass Utah der siebte Staat in unserem Spiel sein wird, als am Unabhängigkeitstag!

Und warum der Bee Teaser? Weil Utah den Spitznamen Bienenstock hat, weil der Bienenstock harte Arbeit und Industrie darstellt. Es ist auch mit den frühen mormonischen Siedlern in der Region verbunden.

Heute hat Utah eine Bevölkerung von mehr als 3 Millionen Einwohnern auf 84.899 Quadratmeilen und weist ein trockenes, halbtrockenes bis wüstenartiges Klima auf. Utahs viele Berge garantieren auch eine große Vielfalt an Klimazonen, die eine sehr spezifische Atmosphäre schaffen, mit der wir unser Bestes geben, um uns zu erholen.

Coming of Utah wird auch den "Hockeyschläger" oder die "L-Form" zerstören, wie Sie, unsere Community, die eigentliche Spielkarte genannt haben. Dies ermöglicht eine bessere Abwechslung der Routen zwischen Ihren Zielen und hoffentlich eine reichhaltigere Abwechslung hinter das Lenkrad. Sie werden auch neue Ladungen finden, da Utah das Zentrum für viele verschiedene Branchen ist.

Bis zur Veröffentlichung dieser Kartenerweiterung im Laufe dieses Jahres können Sie sich auf weitere Blogposts und Artikel über Utah freuen, begleitet von Screenshots, die den Entwicklungsfortschritt darstellen.

News zu ATS - Seite 8 001
News zu ATS - Seite 8 002
News zu ATS - Seite 8 004
News zu ATS - Seite 8 007
News zu ATS - Seite 8 014


SK-Trans sucht immer Fahrer für ETS2 & ATS, ob MP oder SP
News zu ATS - Seite 8 Ets2-titelfoto1banner2cj75
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyFr 05 Jul 2019, 12:10

frech1 Danke für die Info............... trinken1
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptySa 06 Jul 2019, 11:36

frech1  Moin zusammen......Ich hätte da noch ein Video zu den Entwicklungen bei ATS .....2019........ schock4


Na denn........... trinken1
Nach oben Nach unten
loddi51
Forumspende
Forumspende
loddi51

Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2311
Punkte : 8647
Danke erhalten : 3923
Geburtstag : 21.06.51
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 72
Ort : Mülheim an der Ruhr

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptySa 06 Jul 2019, 16:03

Vielen Dank für die INFO,Jörg. danke

Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMo 15 Jul 2019, 16:41

frech1  Es gibt ein neues Paint Job Pack für ATS..........gibbet es bei Steam.......Infos im SCS Blog...... gibt auch noch Rabatt....... schock2  schock2


News zu ATS - Seite 8 00129

News zu ATS - Seite 8 00223
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 16 Jul 2019, 16:40

Patriotismus pur santa
Nach oben Nach unten
Fairracer-Ger.

Fairracer-Ger.

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 1606
Punkte : 4176
Danke erhalten : 765
Geburtstag : 13.02.68
Anmeldedatum : 01.06.19
Alter : 56
Ort : Nordrhein-Westfalen - Viersen

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMi 17 Jul 2019, 20:08

telefon top sofort holen.lg
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyFr 19 Jul 2019, 20:40

frech1  Hallo zusammen....es gibt neue Infos zu den ATS  Entwicklungen........2019....... schock2

News zu ATS - Seite 8 00130

Utah: Neue Lieferungen

Heute haben wir einige in Arbeit befindliche Screenshots von neuen Zustellpunkten, die von der lokalen Industrie vertreten werden. Die Utah-Kartenerweiterung bietet viele brandneue und einzigartige. All dies ist für die In-Game-Wirtschaft von großer Bedeutung.

News zu ATS - Seite 8 00319

Beginnen wir mit der Erdölindustrie - etwas, das unsere Community sowohl für American Truck als auch für Euro Truck Simulator 2 immer gefordert hat. In Utah können Sie den gesamten Kreis dieser Branche miterleben (und für ihn arbeiten). Vom Bau einer neuen Takelage / Ölbohrinsel bis zur Übergabe zu Lagerzwecken von den Abbau- und Fracking-Standorten. Und wie in der Realität stoßen Sie auch hier auf Kalilager.

Die Unterstützung der Industrie wird durch Schwermaschinen-Service-Depots und große und standardmäßige General Warehouses vertreten sein, die auf völlig neue Weise nur für Utah hergestellt wurden!



News zu ATS - Seite 8 00417

News zu ATS - Seite 8 00521

Die anderen sind die Country Stores mit der Lieferkette für alle Arten von Lieferungen an lokale Bauern, einschließlich einer frischen neuen Futtermühle, die speziell für den Beehive-Staat entwickelt wurde!

frech1  Ich wünsche Euch einen schönen Abend................. trinken3 .................Gruß Jörgi
Nach oben Nach unten
Opa Ronny
Forumspende
Forumspende
Opa Ronny

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 102
Punkte : 1971
Danke erhalten : 117
Geburtstag : 14.01.78
Anmeldedatum : 18.07.19
Alter : 46
Ort : Halle / Saale

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyFr 19 Jul 2019, 20:47

nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyMo 05 Aug 2019, 19:19

frech1 Hallo zusammen...es gibt wieder was neues zu den ATS Entwicklungen ........2019..... frech1


ATS Utah: Gameplay

Es ist Zeit, dass wir uns unseren nächsten US-Bundesstaat für American Truck Simulator, Utah, genauer ansehen. Bekannt für seine Gebirgszüge, Staats- und Nationalparks, Geschichte und Kultur, gilt es als einer der größten Outdoor-Staaten der USA.

Wir freuen uns, Ihnen mit diesem Gameplay-Material einen Einblick in das Angebot von Utah zu geben. Bitte beachten Sie, dass dieser Status noch in Bearbeitung ist.



Schönen Abend wünsche ich........... fahren
Nach oben Nach unten
Fairracer-Ger.

Fairracer-Ger.

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 1606
Punkte : 4176
Danke erhalten : 765
Geburtstag : 13.02.68
Anmeldedatum : 01.06.19
Alter : 56
Ort : Nordrhein-Westfalen - Viersen

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyDi 06 Aug 2019, 20:40

news sehr schön werde mein konto wieder etwas aufstocken.lg
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptySa 17 Aug 2019, 11:15

frech1  Hallo zusammen.......es gibt neue Infos zu ATS ......2019.......... frech1

Utah: Schlaf gut, Reisender

Nach einer langen Autofahrt durch die heißen und staubigen Straßen von Utah brauchen Trucker einen Ort, an dem sie eine wohlverdiente Pause einlegen können. Truck Stops sind der Grundstein für jeden Fahrer und bieten die notwendigen Annehmlichkeiten und Einrichtungen für Trucker, die auf lange Sicht unterwegs sind.

News zu ATS - Seite 8 001_wi12

News zu ATS - Seite 8 003_wi12


Hauptsächlich an Autobahnen zu finden; Jeder Truck Stop befindet sich in der Regel in der Nähe von Unternehmen wie familiengeführten Restaurants, Supermärkten und sogar Motels, die jeden Besuch für Autofahrer einzigartig machen.

Wenn der Tag zur Nacht wird, stellen Sie sicher, dass Ihre Navigation auf die nächste Raststätte eingestellt ist, und achten Sie darauf, dass Sie die Augen verschließen. Morgen erwartet Sie ein neuer LKW-Tag. Schlaf gut, Reisender.

News zu ATS - Seite 8 005_wi11


News zu ATS - Seite 8 007_wi10


Naa denn......... Sleep ................... lol!
Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptySa 31 Aug 2019, 12:08

frech1  Hallo zusammen...es gibt neue Infos zu ATS  Entwicklungen .....2019........ frech1

Utah: Kennecott Kupfermine


Utah ist bekannt für seine Pioniere und religiöse Geschichte, atemberaubenden Nationalparks und Skigebiete und hat eine große Reise- und Tourismuswirtschaft, in der jährlich über 23 Millionen Menschen leben. Dies ist jedoch nicht die einzige boomende Industrie des Staates.

News zu ATS - Seite 8 00132

News zu ATS - Seite 8 00418

Utah hat auch eine Fülle natürlicher Ressourcen in seinen Gesteinen, wodurch eine große Bergbauindustrie entstanden ist. Vom Gold zur Kohle hat der Staat viele Operationen, die diese kostbaren Elemente aus dem Boden extrahieren. Es gibt jedoch eine Branche, die sich von den anderen abhebt.

Die Kennecott-Kupfermine, die das ganze Jahr über in Betrieb ist, ist eine der größten von Menschenhand geschaffenen Tagebaugruben der Welt und hat über 20 Millionen Tonnen raffiniertes Kupfererz gefördert. Die Bedienung ist so groß, dass sie vom Weltraum aus gesehen werden kann und für jeden Fahrer in der Nähe eine beeindruckende Aussicht bietet.

News zu ATS - Seite 8 00524

News zu ATS - Seite 8 00619


Schönes Wochenende...................... trinken1
Nach oben Nach unten
loddi51
Forumspende
Forumspende
loddi51

Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 2311
Punkte : 8647
Danke erhalten : 3923
Geburtstag : 21.06.51
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 72
Ort : Mülheim an der Ruhr

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptySa 31 Aug 2019, 17:47

schock2 Vielen Dank für die INFO,Jörg. danke

Nach oben Nach unten
Wusel
Admin
Admin
Wusel

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 2657
Punkte : 10947
Danke erhalten : 5286
Geburtstag : 13.05.60
Anmeldedatum : 17.02.16
Alter : 63
Ort : Hannover

News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 EmptyFr 13 Sep 2019, 15:48

frech1 Hallo zusammen.....es gibt da neue Infos zu den Entwicklungen von ATS ....2019..... frech1

Utah: Aussichtspunkte

Der Beehive State rückt immer näher und während wir Ihnen einige seiner Lieferpunkte, Truckstops und einen allgemeinen Überblick zeigten, haben wir heute etwas für alle romantischen Seelen!

News zu ATS - Seite 8 00620

News zu ATS - Seite 8 00719

News zu ATS - Seite 8 00817

Es gibt eine Menge wundervoller Aussichtspunkte, Ausblicke und atemberaubender Landschaften in Utah. Und während viele von einer Straße aus nicht sichtbar sind, geben wir Ihnen einen Teil davon, zumindest in der nächsten Erweiterung von American Truck Simulator!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.......... trinken1 ...............Gruß Jörgi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




News zu ATS - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: News zu ATS   News zu ATS - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
News zu ATS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» News zu ETS2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Was sonst nirgends hinpaßt-
Gehe zu: