ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
Leucht Material fürs Interioer EmptyHeute um 14:43 von Coolman

» Screenshots
Leucht Material fürs Interioer EmptyHeute um 13:36 von Wusel

» Screenshots
Leucht Material fürs Interioer EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
Leucht Material fürs Interioer EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
Leucht Material fürs Interioer EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
Leucht Material fürs Interioer EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
Leucht Material fürs Interioer EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
Leucht Material fürs Interioer EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
Leucht Material fürs Interioer EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
Leucht Material fürs Interioer EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 Leucht Material fürs Interioer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steinmetz Omi
Virtuelle Spedition
Virtuelle Spedition
Steinmetz Omi

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3584
Danke erhalten : 101
Anmeldedatum : 10.01.15

Leucht Material fürs Interioer Empty
BeitragThema: Leucht Material fürs Interioer   Leucht Material fürs Interioer EmptySo 14 Feb 2016, 16:12

Hallo an die noch kleine aber feine Gesellschaft !

Kann mir jemand einen Tip geben , ob und wie ich eine Leuchtmal eventuell auch ein Flare im Interioermodell sichtbar machen kann ? Im Innenraum soll eine Kleinigkeit leuchten wenn man das Licht einschaltet.
Meine bisherigen Versuche verliefen ins leere und es blieb immer dunkel , im Exterioermodell geht es aber.

Danke Schön

Habe die Ehre
De Omi
Nach oben Nach unten
http://www.express-fracht-logistik.de/hp/
Gast
Gast



Leucht Material fürs Interioer Empty
BeitragThema: Re: Leucht Material fürs Interioer   Leucht Material fürs Interioer EmptySo 14 Feb 2016, 16:56

Tach auch,

Ich mache sowas immer gerne mit na dif.lum

ich weiß jetzt nicht ob du mit dem Zmod arbeitetst, aber wenn du dir dort die gps material kopierst und dann einfach nur Textur und Namen änderst funktioniert das einwandfrei.

Flares im Interiormodell sichtbar machen ist so eine knifflige geschichte, da die nie so leuchten wie man das will. So zumindest meine Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Steinmetz Omi
Virtuelle Spedition
Virtuelle Spedition
Steinmetz Omi

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3584
Danke erhalten : 101
Anmeldedatum : 10.01.15

Leucht Material fürs Interioer Empty
BeitragThema: Re: Leucht Material fürs Interioer   Leucht Material fürs Interioer EmptySo 14 Feb 2016, 18:27

Danke Dir für den Tipp, aber muss die Textur im share ordner liegen bleiben? Denn genau diesen Werdegang habe ich auch schon durch und mir wurde das immer nur im Exterior Modell dargestellt. mir geht es nicht das es im Innenraum vom Aussenmodel leuchtet. sondern in der Kabine (Cockpitansicht) selber.
Nach oben Nach unten
http://www.express-fracht-logistik.de/hp/
Gast
Gast



Leucht Material fürs Interioer Empty
BeitragThema: Re: Leucht Material fürs Interioer   Leucht Material fürs Interioer EmptySo 14 Feb 2016, 18:53

Was möchtest du denn zum leuchten bringen?
Nach oben Nach unten
Steinmetz Omi
Virtuelle Spedition
Virtuelle Spedition
Steinmetz Omi

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 3584
Danke erhalten : 101
Anmeldedatum : 10.01.15

Leucht Material fürs Interioer Empty
BeitragThema: Re: Leucht Material fürs Interioer   Leucht Material fürs Interioer EmptyDi 16 Feb 2016, 11:24

Ich hätte noch so einige Knöpfe, Schalter und ein paar kleine Flaschen zum leuchten gebracht. das einizige was ich jetzt noch kenne , denn ganzen Hokus Pokus über die Anim zumachen.

Habe die Ehre
De Omi
Nach oben Nach unten
http://www.express-fracht-logistik.de/hp/
Gast
Gast



Leucht Material fürs Interioer Empty
BeitragThema: Re: Leucht Material fürs Interioer   Leucht Material fürs Interioer EmptyDi 16 Feb 2016, 13:13

Also die ganzen Schalter und co. im Innenraum sind ja von haus aus über ein dif.lum Material zum leuchten gebracht worden.

Ich würde dir raten, einfach ein Vorhandenes Material im Material Browser zu kopieren und dann dort einfach nur die Textur und den Namen ändern.

Dann sollte es eigentlich wie alle anderen Knöpfe im Innenraum aufleuchten sobald du Standlicht und Abblendlicht anmachst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leucht Material fürs Interioer Empty
BeitragThema: Re: Leucht Material fürs Interioer   Leucht Material fürs Interioer Empty

Nach oben Nach unten
 
Leucht Material fürs Interioer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Fragen und Projekte zu den Games :: Fragen zu ETS2-
Gehe zu: