ATS & ETS2
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginDatenschutz
Neueste Themen
» Wortspiel
probleme mit meiner Button box EmptyGestern um 14:43 von Coolman

» Screenshots
probleme mit meiner Button box EmptyGestern um 13:36 von Wusel

» Screenshots
probleme mit meiner Button box EmptyDi 09 Apr 2024, 20:18 von loddi51

» Birthday
probleme mit meiner Button box EmptyMo 08 Apr 2024, 14:22 von Wusel

» Sick malt in Amerika
probleme mit meiner Button box EmptyFr 29 Dez 2023, 23:45 von Capelle

» Wortspiel
probleme mit meiner Button box EmptyDi 19 Dez 2023, 21:02 von Coolman

» Prefab Garage Scandinavia
probleme mit meiner Button box EmptyFr 28 Apr 2023, 06:45 von Capelle

» Zmodeler Arbeiten by Capelle
probleme mit meiner Button box EmptySo 23 Apr 2023, 18:56 von Capelle

» Wortspiel
probleme mit meiner Button box EmptyDi 08 Nov 2022, 17:00 von Coolman

» Fehler
probleme mit meiner Button box EmptyFr 15 Jul 2022, 19:47 von Capelle


Teilen
 

 probleme mit meiner Button box

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairracer-Ger.

Fairracer-Ger.

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 1606
Punkte : 4177
Danke erhalten : 765
Geburtstag : 13.02.68
Anmeldedatum : 01.06.19
Alter : 56
Ort : Nordrhein-Westfalen - Viersen

probleme mit meiner Button box Empty
BeitragThema: probleme mit meiner Button box   probleme mit meiner Button box EmptyMo 17 Mai 2021, 13:59

Moin moin ,frage in die Runde hier.Und zwar folgendes Problem hab ich,mußte zwecks renovieren meinen Pc für ein paar tage ausmachen,das heißt alles ab und schön verstauen.Soweit alles gut hab gestern alles wieder zusammen gebaut läuft auch alles,aber nun kommt mein Problem.Fürs lenkrad neues update von Logitech alles top,und für meine selbst gebaute Button box,das hat der Pc erkannt und installiert.So bei ATS konnte ich die Belegung machen alles top und bei ETS2 bekomme ich die Belegung nicht drauf,warum??Es ist ein und die gleiche Belegung für die Button box,muß ich ETS2 deinstallieren oder hab ihr da einen besseren Vorschlag.lg
Nach oben Nach unten
Fairracer-Ger.

Fairracer-Ger.

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 1606
Punkte : 4177
Danke erhalten : 765
Geburtstag : 13.02.68
Anmeldedatum : 01.06.19
Alter : 56
Ort : Nordrhein-Westfalen - Viersen

probleme mit meiner Button box Empty
BeitragThema: Re: probleme mit meiner Button box   probleme mit meiner Button box EmptyMo 17 Mai 2021, 21:06

so thema kann zugemacht werden,nach langen suchen hab ich den fehler gefunden,gott sei dank.lg
Nach oben Nach unten
 
probleme mit meiner Button box
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meiner seiner im Realen
» Grund meiner Abwesenheit
» Vielleicht Probleme mit 1.27...?
» Probleme mit der Textur auf 1.35
» Probleme beim antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Trucks-for-GTS :: Trucksimulatoren Allgemein :: Was sonst nirgends hinpaßt-
Gehe zu: